##1554Wörter##
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten, denn wer's findet, dem gehörts.
Das erste Kommentar ist von mir, damit ich weiß, wann ich die Story hochgeladen habe, also einfach ignorieren :) und viel Spaß beim Lesen!
*Harry's POV*
Es waren die letzten Minuten vor unserem Abschlusskonzert dieser Tour und ich hatte in wenigen Augenblicken eine kleine Überraschung für Lou. Vielleicht auch eine etwas größere.
Nach Jahren des Versteckens, der Vertuschung und Heimlichtuerei hatte ich endlich den Mut gefunden, mich als Bisexuell zu outen und dazu die Beziehung, welche ich mit Lou führte, zu veröffentlichen. Genau das war nämlich mein Plan für das anstehende Konzert. Die Neuigkeit würde einschlagen wie eine Bombe, denn noch nicht einmal Liam und Niall wussten von meinem Vorhaben.
Ich dachte mir, dass ich es einfach dann mache, wenn es meiner Meinung nach der richtige Moment ist.
"Noch 15 Minuten!" hörte ich eine Stimme rufen und merkte, wie langsam aber sicher das Adrenalin vor Nervosität und Vorfreude durch meine Adern schoss. Bevor es gleich ernst wurde, checkte ich noch meine Frisur im Spiegel. Anschließend schloss ich kurz meine Augen um noch einmal tief durch zu atmen.
Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln, als sich ein paar Arme von hinten um meinen Bauch legten. Noch immer mit geschlossenen Augen, lehnte ich mich in die Berührung und genoss die wohlige Wärme, welche von ihm ausging. "Alles in Ordnung, Honey? Du wirkst so nervös", murmelte Lou in mein T-Shirt und fing an, federleichte Küsse an meinem Nacken und Hals zu verteilen. Eine angenehme Gänsehaut überzog meinen Körper und ich seufzte zufrieden. "Es ist alles bestens Baby, ich bin nur ein klein wenig nervös", antwortete ich genau so leise und zog ihn mit einer geschickten Bewegung sanft vor mich. Jetzt schaute er mir genau in die Augen. "Nach so vielen Konzerten bist du immer noch nervös?", fragte er und grinste leicht. "Bist du denn nicht aufgeregt?", antwortete ich und sah ihn fragend an. "Vielleicht ein bisschen, aber ich weiß, dass ich nicht alleine auf der Bühne stehe denn Niall, Liam und vor allem du sind ja bei mir. Du bist ein Ruhepol in meinem verrückten und stressigen Leben und dank Niam weiß ich, dass wenn du bei mir bist, ich viel entspannter und nicht mehr so hibbelig und aufgedreht bin. Ich habe es zuvor nie bemerkt, aber sie haben recht. Und umgekehrt ist es genau so, du bist auch nicht alleine da oben, du hast auch mich und die anderen beiden. Wenn etwas ist, kannst du auch auf der Bühne immer zu mir kommen und ich werde dir immer helfen, solange es in meiner Macht steht, dass weißt du.", flüsterte er noch leiser als zuvor, doch ich konnte jedes Wort verstehen.
Durch seine kleine Rede hatte er mit wieder Mut gemacht und ich ziehe ihn dankend in eine innige Umarmung.
"Noch 2 Minuten!", rief wieder jemand. "Dann lass uns mal die Bühne unsicher machen! Los, komm!", meinte Lou mit einem riesen Grinsen im Gesicht und zog mich hinter sich her zur Bühne. "Ach und Harry?", meinte Lou kurz bevor es los ging weshalb ich ihn fragend anschaue, "du wirst wie immer großartig sein." "Danke."
Schon einen Moment später fing die Band an zu spielen, die Wand fuhr hoch und ich fing an zu singen.
"I know you said, That you don't like it complicated
That we should try to keep it simple
But love is never ever simple, no
...
Here, we go again
Another go around for all of my friends
Another night stopped will it ever end"
DU LIEST GERADE
Little Things - Larry OS
Fanfiction*German One Shot* Auchtung: boyxboy don't like it don't read it