Munich here we come

1.1K 25 2
                                    

Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten meldete sich ney zu wort.

"Eeeeh mia? Hast du noch irgendwelche Geschäftstermine in berlin?"

"Nee eigentlich nicht warum?"

"Ich muss zurück nach München! Ich hab Training. Aber du kannst ja dann mit kommen. Unser Flug wurde in 5 Stunden gehen!"

Ich nickte schnell als Zeichen dass ich mitkam und sprang auf. Ich holte meinen Koffer und packte meine Sachen ein. Als ich Dann fertig war, führen wir zum Flughafen. Ney hatte uns ein privatjet gebucht der jetzt schon fliegen könnte.

-im Flugzeug-

Wir flogen los und Ney Schluf direkt ein. Ich machte ein Foto und beschloss es auf Insta zuposten sobald wir wieder festen Boden unter den Füßen haben. Nach kurzer Zeit schlief dann auch ich ein.
Ich wurde durch zarte küsse in meinem Gesicht geweckt. Neymar saß vor mir und lächelte als er sah dass sich meine Augen öffneten. Er murmelte dass wir in 30 min landen würden.
Wir küssten uns wieder und ich setzte mich auf seinen Schoß.
Nach gefühlten 20 min saß ich wieder auf meinem platz, mein Kopf auf seiner Schulter, und redeten über die Zeit wo wir nicht mehr zusammen waren.
Wir landeten und stiegen aus. Ich holte meinen Koffer und wir rannten nach draußen wo Dani auf uns wartete. Als er bemerkte dass unsere Finger mit einander verschränkt waren beging er zu lächeln. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr zu mir nachhause, bzw. Zu uns nachhause.

Als ich wieder gutes W-Lan hatte postete ich das bild aus dem Flugzeug auf Insta und schrieb darunter:

❤King is Dreaming❤

Als dies getan war rannte ich runter zu meinem Papa und erzählte ihm alles er wünschte uns viel Glück und war auch froh mich wiederzusehen.

Ich ging hoch in mein Zimmer und packte meine Sachen aus. Danach fiel ich auf mein bett und schlief vor Erschöpfung ein.

------------------------------------------------------
Leute ich brauche einen Pärchennamen für mia und neymar!!
Schreibt mir eure Vorschläge doch in die Komentare❤

Im siebten FußballhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt