kapitel 29

67 4 0
                                    

domenik brachte uns zu levi , der auf dem kalten käfig boden lag . ich rannte mit tränen zu ihm . levi , levi , wach auf , rühtel ich ihn . yuki , berüg dich , nahm er meine Hand schwach . ich lag meine Stirn auf seine . du glühst richtig , flüsterte ich . levi hustet verkrampft . ich brauchen ein warmen eimer wasser , ein tuch und habt ihr medizien pflanzen , fragte ich ohne von lebi weg zu gucken . ja , im Labor , nur paare , sagte domenik . Eren holte ein eimer warmes wasser . Petra & misaki holten ein lapen . Erwin kannst du bitte levi auf ein bett tragen , bitte ich zucker süß . ihr könnt das gäste zimmer nehmen , erklärte domenik . ich nickte dankvoll . Erwin hob levi sehr leicht auf . ich ging eben grade an domenik vorbei , als er nach mein handgelenck griff . ich möchte mit dir was machen , meint er mit so einem wiederlichen lächen . geht schon mall vor , meinte ich zu Erwin . Erwin tat es mit einem besorgtem gesicht . ich möchte mich erst um mein bruder kümmern . ihr habt ihm nigs zu essen gegeben und trinken auch nicht . er könnte sterben , erklärte ich bissin wütend . aber , das wahr die ab machung , zog er mich nähr an ihm . heute aben , darfst du mit mir machen was du möchtes , guckte ich bissin mit dem traurigen blick . ok , und hier , gab er mir eine bluse . meine frau soll hier nicht nackt rum laufen , bendete er das Gespräch . ich ging mit dem gedankem ausdruck zu den . Erwin guckte mich besorgt an . es wahr nigs , zischte ich . ich legte levi ein heißen nasswen lapen auf die Stirn . den müsst ihr sehr oft wechseln und Petra kommst du mir helfen , bitte ich sie . Petra nickte nur . was möchtes du den , fragte sie auf dem weg . wen ich domenik heirate , kannst du dann bitte auf levi auf passen und ihn glücklich machen , antworte ich traurig . ich liebe ihn , aber du kommst aus der hochzeit raus , meinte sie mit einem lachen . du liebst also nisan , grinste ich zurück. petras wangen wurden rot . wir wahren sofort dort . wie sieht das kreuter den aus , wollte sie wissen . grün mit pinke blüten , erklärte ich kurz . Petra nickte grinsend . ich habs , kamm sie angesprungen . ich nickte nur glücklich . ich machte eine flamme an . Petra kannst du das stampfen , bitte ich sie . Petra machte es dann auch . ich ging mir neues wasser holen . auf dem weg zum Labor kamm die frau mit der Pistole mir entgegen . hey göre , domenik möchte das ich deine Dienerin spielen soll und ich heiße luisa , stehelte sie sich vor . ich zuckte mit den schultern . luisa nahm den eimer . Petra in den Moment , als ich kamm fertig . ich tat die schüssel über die flamme . luisa , gibst du bitte wasser rein , befehlte ich . sie tat es . wie lange willst du mich noch warten lassen , stand domenik im tür rahmen . es ist noch nicht abends , zog ich eine augen braune hoch . doch es ist schon abends, erklärte er . er würde sich woll an die anderen vergreifen , wenn ich nicht komme, dachte ich besorgt . ich schaff das schon , stupst sie mich an . ok , es muss kochen dann muss levi ein löffel davon trinken und dann ist morgen das fieber gesunken , erklärte ich ihr . Petra nickte lächelnd . ich bin zu ihm hin getrotelt , der mich sofort auf seine schulter wurf . ich zappelte herum , weil ich an der seite kitzelig bin . hey , hör auf zu kitzeln , lachte ich laut . du bist also dort kitzelig , grinste er breit . schit er kennt meine schwach stelle , dachte ich .

domenik wurf mich auf das große bett in sein zimmer . ich 'setzte mich hin , um ihn besser zu mustern . du liebst dein bruder woll sehr dolle , fragte er mich . ich nickte traurig . domenik strich mir über die wange . ich guckte hoch in seine hell grünen augen . du tust auf stark , aber eigentlich bisst du sehr zerbrächlich , machte er meine träne weg . niehmand sah das außer du , guckte ich auf den boden . er setzte sich ganz nah an mich . er nahm mein gesicht in seihne Hand und küsste mich . ich konnte mich nicht wehren , weil ich zu tief in Gedanken bin , das ich noch rot wurde . domenik grinste mich an . ich lies mich fallen , so das ich auf den rücken lag . domenik machte die ganzen gurte ab . ich wurde dabei sehr rot . hör bitte auf , ich möchte es nicht , zitterte ich leicht . ich würde es nicht tun , weil dich nach einem trauer Moment zu verletzen ist nicht würdig , aber ich würde dich ärgern , erklärte er beim mustern . ich habe gesagt er darf das tun was er möchte , dachte ich . domenik öffnete meine bluse . ich dachte an die Sache mit levi , was mich zum weinen brachte . so jung , aber richtig zerbrechlich , flüsterte er vor sich hin . ich fühlte seine Hand an mein bauch , wo er muster zeichnete . seine Hand ging zu meiner seite , um da zu kitzeln . ich lachte laut und versuchte seine Hand dort weg zu nehmen . finger weg . wen du nur versuchst meine Hand weg zu nehmen , bekommst du ärger , mäckerte er böse . ich nickte nur . domenik machte weiter . ich versuchte es zu wieder stehen , aber es ist so ein Reflex von mir . ich packte seine Hand . ich habe dich gewahnt , sagte er . ich schluckte meine angst runter . er strich über das zeichen an meinem hals . das zeichen glüht noch bissin , meint er , beim rüber streichen . er streifte mir die bluse von meinen schultern , dann drehte er mich um . ich quetschte , als seine Zunge über mein rücken glitt . ich zitterte leicht . er küsste auch sanft mein rücken , was mich zum lauter quetschen brachte . domenik kitzelte gleich zeitig 'meine seite . hör auf , versuchte ich wieder die Hand weg zu nehmen . er drückte meine Hände zusammen über mein kopf . ich schrie , weil er zu fest drückte . ich wimmerte leicht . er biss mir sehr dolle in die schulter . so dolle das ich anfing zu bluten . domenik zog mir die hose runter . meine augen weiten sich , vor angst oder schreck . bleib so liegen wehe , warnte er mich . domenik hebte mich hoch , um mir ein Kleid anzuziehen . ich guckte ihn an . geh schlafen , kleine yuki , gab er mir noch ein kuss auf die lippen . ich kuschelte mich in die decke . ich hörte noch wie er ging .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt