Nach meinem Bad machte ich mich auf den Weg zu Reiji. Dabei wäre ich fast auf die schnauze geflogen da ich nicht aufgepasst hatte und gestolpert bin. Ich fluchte kurz leise auf während ich mich schnell wieder fasste und weiter ging. 'Das kann auch wieder nur mir passieren!' Trotzdem musste ich kruz danach über meine Tollpatschigkeit lachen. Naja, ich stand vor einer Tür von der ich dachte sie würde zu Reiji's Zimmer führen, also klopfte ich kurz an und trat ein. Fehler wie ich mir eingestehen musste als ich drinn war. Denn vor einem Fenster stand Subaru, als er mich erblickte schaute er etwas verstört. "Was willst du?!", zischte er mich dann an. " E-entschuldigung....i-ich wollte dich nicht stören, ich hab mich wohl in der Tür geirrt es tu..-" "Ist ja gut du musst dich nicht Tausendmal entschuldigen!" Doch sein Ton war immer noch ziemlich Harsch. Er beäugte mich und fragte dann:" Wo willst du denn hin?" "Z-zu Reiji. Ich brauche noch eine Schuluniform. " er schnaufte kurz und ging dann an mir vorbei in den Flur hinaus. Dann blieb er plötzlich stehen und sah mich an. Fragend was er von mir wollte blickte ich in seine pinken augen. " Kommst du?" Fragt er genervt und verdrehte leicht die Augen. 'Hä?' Ich verstand nicht recht was er meinte bis mir einfiel das ich eine Uniform brauchte. " Sorry aber ich muss zu Reiji!" Sagte ich hektisch, schloss die Tür hinter mir und wollte grad los laufen, als ich festgehalten und mit geschleift wurde. "Du bist echt schwer von Begriff. Bist du sicher das du ihre Tochter bist? Ich geh mit dir deine Uniform besorgen!" "Oh. Danke." Mehr brachte ich nicht raus und mir war schon etwas peinlich das ich ihn nicht verstanden hatte.
Eine halbe stunde später hatten saß ich mit meiner Uniform auf meinem Bett. Es war schon 18:00 Uhr und mir wurde ziemlich langweilig. Zuhause hatte ich immer Gesellschaft. Entweder von Kou oder von Azusa. Oder ich ging Yuuma auf die nerven, das war auch immer ziemlich lustig wenn er sich aufregte! Hier hatte ich recht wenig Gesellschaft was mich schon etwas betrübte. Ich war eigentlich ein Lebensfroher Mensch der sich von nichts unterkriegen ließ, allerdings war mir Gesellschaft immer sehr wichtig. " Dir ist Gesellschaft also wichtig? Die kann ich dir geben." Erschrocken sprang ich auf und erblickte Ayato. "Kannst du Gedanken lesen?" Fragte ich bewundert. Er lachte und meinte dann:" Du hast laut nachgedacht. " Natoll von einer peinlichen Lage in die nächste! " Upps. Hehe." Leicht erröt schaute ich weg und setzte mich wieder. Ayato kam näher und setzte sich neben mich, dabei spürte ich seinen Blick die ganze zeit auf mir. "H-hab ich wad im Gesicht?", fragt ich nervös und schaute ihn leicht an. Sein Blick verriet nichts aber wirklich rein gar nicht. Doch er antwortete nicht sondern starrte mich nur weiter an. So langsam machte er mir wirklich Angst! " Sag doch was! ! Ayato?", keine Antwort. Plötzlich legt er seine Hand auf meine Wange und fuhr mit seinem Daumen über meine Lippen. Ich erstarrte und konnte mich nicht bewegen. " Du bist ihr so unfassbar ähnlich. Es tut fast schon weh dich zu sehen.", jetzt sah man eindeutig schmerz in seinen Augen auch wenn er es versuchte zu verdrängen. Er tat mir so leid aber irgendwie versetzte es mir einen kleinen stich. Wieso wusste ich nicht und erlich gesagt wollte ich es auch gar nicht wissen.
" Kommst du jz oder nicht?", fragte Subaru genervt. In dem Moment erinnerte er mich an Yuuma und ich musste leicht kichern. Er verdrehte die Augen und wir gingen zur limousine die draußen bereut wartete. Subaru und ich waren die letzten weil ich meine Kette nicht gefunden hatte und ich die eigentlich immer trug! Als wir ankamen war alles ganz normal. Ich ging in meine Klasse und freute mich schon auf den Unterricht, da ich Zuhause nicht zur Schule gehen durfte. Doch meine Freude verging schnell als mich jemand schubst und ich fast runter gefallen wäre. Aber eben nur fast, denn im selbst Moment fing mich jemand auf. Erstmal bedankte ich mich bei dem Jungen der mir geholfen hatte und schaute mich dann nach dem Übeltäter um. Dieser war eine diese welche mich böse anschaute und ihre Haare arrogant nach hinten warf. " Entschul-" "Du musst dich nicht entschuldigen es war schließlich Zoes schuld nicht deine.", unterbrach mich der Junge der mich aufgefangen hatte. " Peh, sie ist selbst schuld, wenn sie im weg steht!", sagte sie während sie mir ihren Augen klimperte. Sie hatte recht unr außerdem wollte ich nicht jetzt schon streit haben also entschuldigte ich mich, diesmal ohne unterbrochen zu werden und setzte mich auf einen Platz auf dem niemand saß. Der Lehrer, der kurze zeit später kam, ersparte mir das Vorstellen. Also naja sagen wir mal so ich musste nicht nach vorne und mich so vorstellen sondern der Lehrer über nahm das. Die ersten zwei Stunden waren ziemlich langweilig aber dennoch hörte ich aufmerksam zu. Nur als ich ein meinen Namen und ein kichern vernahm, schaute ich nach vorne rechts wo Zoe saß. Diese schaute mit ihren Freundinnen immer mal kurz zu mir und kicherte dann wieder. Mir wurde leicht schummrig und ich wusste, dass sie über mich lästerten was mich traurig machte. Ich seufzte laut auf und schaute aus dem Fenster von leicht der das Mond licht rein scheinte und fing an vor mich hin zu träumen.
Hallo da bin ich wieder!
Es tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet habe ich hatte bzw hab immer noch eibe Blockade was diese und meine Arcana Famiglia ff angeht....
Außerdem hab ich grade wenig (sehr sehr) Zeit wegen der schule....
Wegen der blockade ist das Kapitel auch nicht so lang und nicht wirklich spannend. Hoffe ihr verzeiht mir!
Eure Nasuraki :*
(Kommis wären schön :3)
DU LIEST GERADE
Rea Mukami - Vampir Spaß [Slow Updates]
Fanfic15 lange Jahre sind seit dem ganzen Chaos mit Nasu und den Brüdern jetzt vergangen. Mittlerweile hat sie mit ihrem Mann Ruki ein Kind. Diese kann es gar nicht abwarten endlich die Sakamakis kennen zu lernen. Ihre Mutter hat ihr zwar schon einige Sac...