Jade's Sicht :
"Wieso warst du überhaupt im Wald ?" Fragt er mich. Was soll ich jetzt sagen ?
***********************************************
Ich schluckte einmal und dachte mir eine ausrede aus. ,,Ä-ähm ich...ich hab mich...verlaufen " ,,Oh wie bist du denn da hin gekommen sahst so planlos aus " Ich sah auf meinen Teller und schwieg. ,,Oh sorry. " ,,nicht schlimm " Sprach ich leise. ,,Wo wohnst du eigentlich " ,,In London. Wo sind wir hier überhaupt ?" ,,Wow du wohnst schon etwas weiter weg, denn wir sind in Irland, Mullingar " ich mache große Augen. ,,Was ?" Frage ich ihn erstaunt er wiederholt seine Worte noch einmal wo wir sind. ,,Oh...Ahm Liam w-wo K-Kann ich schlafen äh ich bin sehr müde " sage ich und spiele ein Gähnen vor. Liam lächelt mich nur an und steht auf.
,,Folgen Sie mir Madame " sagt er wie als ob ich eine adlige wäre. Ich Natürlich kichere leise und folge ihm in ein Gästezimmer. ,,Hier kannst du Schlafen eigentlich ist das das Zimmer meines besten Freundes aber es würde ihm sicherlich nichts ausmachen wenn du hier schläfst " ,,Danke Liam " lächel ich leicht und setzte mich auf das Bett. ,,Gute Nacht Jade " ,,Gute Nacht " die Tür wird geschlossen und ich lege mich in das weiche Bett wo ich sofort einschlafe.
****************************************************
Die Sonnenstrahlen scheinen auf mein Gesicht und ich werde langsam wach. Wow ich hab lange nicht mehr so gut wie jetzt geschlafen und das Bett ist extrem gemütlich. Am liebsten würde ich hier für immer bleiben aber das geht nicht - oder vielleicht doch ? Ich stand langsam vom Bett auf und ging runter in die Küche wo Liam stand und kocht. Als er mich bemerkt dreht er sich um und lächelt mich an. ,,Hey, na ? Gut geschlafen ?" ,,Ja, ich hab seit langem nicht mehr so gut wie heute geschlafen. Danke " ich lächel ihn zurück an und stelle mich neben ihn um ihn zu umarmen. Er erwidert die Umarmung und ich lächel nur noch mehr.
,,Setzt dich das Frühstück ist fertig " sagt er un ich setze mich auf den Stuhl. Liam setzt sich gegenüber von mir und wir fangen an zu essen, als er die letzten Pfannkuchen auf den Teller legt. Stille herrscht, bis Liam sie bricht. ,,Ist das okay wenn paar Kumpels heute vorbei kommen ?" Ich schlucke das letzte Stück runter und sehe Liam an. ,,Klar macht es mir nichts aus. Ich meine das ist dein Haus und so und ich sollte eigentlich nichts entscheiden. Verstehst du ?" Er lächelt mich einfach nur an und kaut rum. ,,Du bist süß " ,,Wirklich jetzt ? Das ist das einzige was dir dazu einfällt ?" Liam fällt augenblicklich in lautes Gelächter und ich muss auch anfangen zu lachen.
Als wir uns wieder beruhigt haben, räumen wir alles auf und wir gehen hoch, wo Liam mir ein knielanges, weißes Kleid gibt. ,,Zieh es mal an. Ich wette mit dir du wirst atemberaubend darin aussehen. " Er lächelt leicht und ich erwider es. Ich gehe ins Bad, dusche mich erst gründlich, trockne mich dann ab und zieh das Kleid an. Mit einem Handtuch an meinem Kopf gehe ich aus dem Bad und runter ins Wohnzimmer, wo Liam auf der Couch sitzt und Fernsehen guckt. Langsam und schüchtern setze ich mich neben ihn hin und sein Blick liegt auf mir.
,,Ich hab es doch gesagt, dass du wundervoll aussehen wirst. " ,,Danke", röte steigt mir ins Gesicht und ich sehe auf meine Beine. ,,Du siehst so nachdenklich aus. Woran denkst du ?" Ich schau ihm in die Augen und sie erinnern mich an die von meinem Bruder. Wie ich doch diesen Idioten vermisse. Wieso musste ich nur von Niall entführt werden ? Konnte er nicht jemanden anderen nehmen ? Tränen steigen mir in meine Augen und Liam nimmt mich in den Arm und streicht mir langsam über den Rücken.
Ich weine meinen ganzen Frust raus und ein leichtes Kribbeln entfacht sich in meinem Bauch. Als ich mich etwas beruhige wische ich mir meine Tränen weg. Ich bin ihm dankbar, dass er nichts gesagt hat sondern mich einfach in den Arm nahm. ,,Danke", sagte ich leise und er wischt mir die letzten Tränen weg und sieht mir tief in die Augen. Das Kribbeln in meinem Bauch wird größer und er kommt mir mit seinem Gesicht immer näher an meinem. Langsam schließen sich unsere Augen und unsere Gesichter sind nur ein paar Millimeter voneinander entfernt. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen klingelt es an der Haustür und wir gehen erschreckt auseinander.
Liam steht auf und geht mit etwas roten Gesicht zur Tür. Meine Wangen sind ebenfalls leicht rötlich und ich entferne das Handtuch von meinem Kopf. Ich steh von der Couch auf und gehe ins Bad wo ich das Handtuch in den Wäschekorb lege und wieder ins Wohnzimmer gehe, wo ein unbekannter Junge neben Liam sitzt. Langsam gehe ich auf sie zu und als beide mich bemerken drehen sie sich um und lächeln mich an. Der Junge mit braunen Augen und blau-grauen Augen steht auf und stellt sich vor mich. Er streckt mir seine Hand entgegen und ich schüttel sie mit meiner, ,,Ich bin Louis und du ?" ,,Jade " Wir setzten uns auf die Couch und unterhalten uns etwas, bis es wieder klingelt und Liam wieder aufsteht.
,,Liam wie geht's dir Bro ?" Liam kommt mit einem schwarzhaarigen Jungen ins Wohnzimmer und der Junge stellt sich vor als Zayn. Wir reden etwas bis sich meine Blase meldet und ich merke das ich ganz dringen aufs Klo muss. Ich stehe sofort von der Couch auf und gehe mit schnellen Schritten aus dem Wohnzimmer. ,,Wohin gehst du Jade ?" Liam's Stimme hallt durch den Flur und ich ruf nur schnell ein ,,Ich muss kurz ins Bad " Ich laufe die Treppen hoch und gehe ins Bad.
DU LIEST GERADE
Psycho ( Niall Horan FF )
FanficJade Dallas, ein süßes 17 jähriges Mädchen, die einen offenen und herzlichen Charakter hat. Niall Horan, ein Bad Boy wie aus den Büchern. Als beide sich zum ersten mal begegnen liegt etwas komisches in der Luft. Sie lernten sich näher kennen, dabe...