Logan, Kendall, Carlos und James überlegten gemeinsam wie sie Ludmilla auffliegen lassen können, aber dazu müssen sie erstmal wissen wo sie ist da sie heute nicht in der Schule ist. Nach dem Unterricht gingen sie gemeinsam zu Ludmilla, aber sie wollten es so machen das Ludmilla nicht merkt das sie sie ausspionieren wollen. Sie dachten sich das sie ihr einfach die Hausaufgaben vorbei brachten und so in Ludmillas Wohnung rein kommen. Als sie klingelten ging Ludmillas Mom ran und fragte "Ja wer ist da ?" . "Hier sind Logan, Carlos, Kendall und James" sagte Carlos, und Kendall sagte " Wir wollen Ludmilla die Hausaufgaben bringen". Dann machte ihre Mom die Tür auf und sie gingen hoch." Ihr Zimmer ist die zweite Tür" sagte Ludmillas Mom. Die 4 Jungs gingen in ihr Zimmer und klopften an die Tür. "Wer ist da ?" fragte Ludmilla. "Ich bins Logan". "MOMENT!!!" schrie sie. Plötzlich hörte man wie Ludmilla ganz hecktich durch ihr Zimmer lief. Dann machte sie die Tür auf und fragte "Was ist denn"? "Wir wollen dir die Hausaufgaben vorbei bringen" sagte Kendall. "Oh danke" sagte Ludmilla sehr ironisch. Als Logan alle Hausaufgaben angesagt hatte fragte er " Wieso warst du heut nicht in der Schule "? Darauf hin schob Ludmilla die Jungs ins Treppenhaus und verabschiedete sich. Die Jungs sahen sich an und fragten sich was das sollte. "Psst" sagte Logan und lauschte an der Tür. Er konnte hören wie Ludmillas Mom zu ihrer Tochter sagte "War das der Junge der dir so gefallt ??". "Ja das war er" schwärmte Ludmilla, danach gingen beide ins Wohnzimmer und Logan konnte nix mehr verstehen. "Der Junge der ihr gefällt ???" fragte sich Logan und guckte sich die Jungs an die ihn alle anguckten. " Tja der Plan hat wohl noch funktioniert aber wir wissen das Ludmilla einen von uns toll findet und wir wissen ja alles wen" sagte James. "Ach kommt lasst uns alle gehen und uns einen neuen Plan überlegen" sagte Logan und die Jungs verließen das Haus.