Kapitel 2

44 6 2
                                    

Ich wollte so schnell wie möglich Frühstücken um wieder Zeit mit meinem Handy zu verbringen. Meine Mutter hat Käse Toasts mit kleinen Würstchen gemacht.. Ich liebe es. Nach dem Frühstück ging ich erstmal ins Bad um gründlich meine Zähne zu putzen, denn es gibt nichts schöneres als schöne, weiße und gesunde Zähne. Langsam machte ich mich wieder auf den weg zu meinem Zimmer. Mein Handy blinkte schon die ganze Nacht über und ich wollte umbedingt wissen warum? Ich öffnete mein Handy und fand heraus, das ich von der gestrigen app Nachrichten bekommen hatte. Und Tatsächlich!!! 25 likes und 2 Kommentare. Kaum zu glauben aber war. Ich fing an meinen Followern zurückzufolgen und immer mehr Bilder reinzustellen. Ich bekamm stalker, was auf einer Seite sehr cool war und auf der anderen Seite sehr nervig aber was solls. Mir folgten Menschen aus aller Nation, nur leider alle sehr weit entfernt. Ich unterhielt mich auch mit vielen Privat. Sie konnten meine Sprache nicht, deshalb half mir Englisch sehr gut weiter. Doch neben den "normalen" followern gab es natürlich auch die gut aussehenden. Ich bekamm sehr süße kommentare und auch sehr viele Fragen. Doch da gab es natürlich auch noch eine schlechte Sache. MEINE SCHWESTER!! Die war natürlich nicht so begeistert von der ganzen Sache, aber ich weiß das ich sie irgendwann auch noch begeistern werde damit. Mann konnte natürlich nicht allen Leuten vertrauen, deshalb war ich immer vorsichtig was das Bilder und Nummern weiterschicken angeht. Als ich eine lange Zeit mit meinem Handy verbring , rief mich meine Mutter zum Abendessen und fragte mich was ich solage gemacht habe. Natürlich sagte ich ihr nicht wirklich die wahrheit, sondern fand irgendetwas um sie abzulenken. Nach dem Abendessen war ich so kaputt von dem ganzen Chatten das ich einfach sofort ins Bettchen ging , den am nächsten Tag fing die Schule wieder an. Also bereietete ich meine Schulsachen vor, machte mein Brötchen für die Schule und ging ins Bett. Am nächsten Morgen war ich so müde und schlapp das ich garkeine Lust auf die Schule hatte. Aber Schule ist wichtig im Leben und wir alle mussten da durch. LEIDER!!! Ich lief mit meiner Freundin Melanie in die Schule. Mit voller Stolz erzählte ich ihr die Neuigkeiten von meinem Handy. Sie hat mir anfangs nicht geglaubt, aber als sie es mit eigenen Augen gesehen hatte, konnte sie es kaum glauben. Ich traff alle meine anderen Freunde wieder. Denen habe ich es erstmal nicht erzählt. Als die Schule vorbei war, waren wir alle sehr erschöpft. Ich lief wieder mit Melanie nach Hause und wir unterhielten uns über den heutigen Schultag. Zuhause angekommen ging ich erstmal Mittagessen und freute mich auf meine neuen Nachrichten. Meine Mutter musste meine Schwester abholen, deshalb war ich für eine lange Zeit alleine und konnte deshalb auch laut Musik hören. Ich fing an wie eine verrückte zu tanzen und zu singen. Doch nicht lange, denn meine Mutter war schon auf dem Rückweg. Ich hab alles gründlich aufgeräumt und fing auch an zu kochen. Denn meine Mutter hatte keine Zeit mehr dafür und wofür gibt es eine Tochter.

Distance Between Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt