,,Na Sunshine wolltest du zu Papa?"sage ich und gebe Siina einen Kuss.,,Papa papa papa.",,Ja der Papa und du spielen jetzt was.Ich nehme ihre Schleichpferde und gebe Siina eins in die Hand.Warum hab ich vorhin verdammt nochmal nicht die Klappe gehalten?Bis jetzt wusste noch keiner da draußen das ich eine Tochter habe.Ich klopfe etwas mit dem Gummipferd auf dem Tisch rum und Siina lacht vergnügt auf.Ich lege das Pferd auf den Tisch und mache Siina einen Zopf.,,Aua Papa!",,Sorry Sunshine ist schon vorbei."Sie lehnt sich an meine Brust und fummelt an meiner Kette rum.,,Na ist die kleine Maus müde?"fragt Lara grinsend.,,Ja hat wohl keinen Mittagsschlaf gemacht."sage ich und gucke Siina an.Lara ist wirklich nett wir kommen gut mit einander aus und verstehen uns super aber mehr als gute Freunde sind wir nicht und werden es auch nicht werden.,,Gib mir die kleine mal ich bring sie ins Bett.Ich gebe Lara Siina auf den Arm die aber sofort los weint und Papa ruft.,,Ich komme Sunshine ich komme."seufze ich und gehe Lara hinterher.,,Papa."weint Siina.Lara legt sie ins Bett ich setze mich zu ihr und singe ihr was vor.,,Papa."Ich habe nurnoch eine Stunde bis ich hinter die Bühne muss.Ich lege mich zu ihr ziehe sie in meine Arme und summe weiter bis sie endlich eingeschlafen ist.Ich stehe auf nehme die Sachen für die Bühne und ziehe sie an.,,Samu kommst du?"ruft Mikko stressig.,,Ja schon unterwegs.",,Ich werde verkabelt bekomme meine Gitarre wir ballen alle nochmal unsere Fäuste in der Mitte an einander und wünschen uns Glück.Als erstes gehen Sami und Osmo auf die Bühne dann Riku und Raúl und dann ich.Alle kreischen und wir fangen an zu spielen.