35♡Abiball

1.1K 45 4
                                    

Becca, Angi und ich standen in meinem Zimmer und machten uns mit der Hilfe Marie Josephine fertig.

Angi trug ein schwarzes Ballkleid, dazu ein paar passende Absatzschuhe und ihre Haare hatte sie zum Teil hochgesteckt. Becca hatte sich für ein langes grünes Ballkleid mit passenden Schuhen dazu entschieden. Ihre Haare hatte sie ebenfalls hochgesteckt. Und ich trug ein weißes Ballkleid, dazu hatte ich mich für passende Keilabsatzschuhe entschieden. Ich ließ meine Haare offen und hatte sie nur etwas gelockt.

„Meinst du wir können so gehen?" frage ich. „Ja, natürlich. Die Jungs werden vermutlich kein Wort rausbekommen," antwortet sie. „Als ob," meinten Becca und Angi gleichzeitig.

Schließlich gehen wir zu meinem Bruder ins Wohnzimmer.

„Wow Schwesterherz. Du siehst einfach nur wow aus. Wen willst du denn damit beeindrucken?" sagt Freddy. „Ich denke mal, dass du es weißt," meine ich nur. „Wann wollen euch die Jungs abholen?" fragt er.

Becca will gerade antworten als es auch schon an der Tür klingelt.

„Um genau zu sein. Jetzt," antwortet Angi und somit verschwinden wir zur Tür, nachdem wir uns von den beiden verabschiedet haben.

Kaum, dass wir die Tür geöffnet haben, können die Jungs die Augen nicht von uns lassen.

„Wow, du siehst...Wow," sagt Marco zu mir. „Du siehst auch wow aus," meine ich.

Schließlich kommt Marco zu mir und drückt mir seine Lippen auf meine. Wie ich seine Lippen liebe. Sie sind immer so weich und sanft.

Keine Minute später werden auch Becca und Angi von Erik und Chris ebenfalls mit einem Kuss begrüßt.

„Warum ist hier eine Limousine?" fragt Becca. „Naja, wir haben halt gedacht, dass wir etwas Besonderes für ganz besondere Mädchen machen sollten und das hier ist halt daraus gekommen," antwortet Erik mit einem Lächeln.

Schließlich stiegen wir in die Limo ein.

Ca. eine halbe Stunde später kamen wir an der Location an.

„Das war doch sicherlich eure Idee mit dem roten Teppich oder?" frage ich Becca und Angi. „Natürlich, was denkst du denn. Und es werden auch Fotos auf dem roten Teppich gemacht," antwortet mir Angi und wir machen uns auf den Weg über den roten Teppich zugehen.

Schließlich Posen wir vor der Kamera mal nur wir Mädels, dann mit unseren Traumprinzen und zum Schluss wir alle zusammen auf einem Foto.

„Wir werden uns sicherlich an diesen Tag sehr gut erinnern," meint Chris. „Oh ja," stimmen wir ihm zu.

Nach knapp einer Stunde fragt mich Marco: „Willst du was trinken?" „Ja, gerne," antworte ich. „Ok, dann bis gleich," sagt er und gibt mir einen Kuss bevor er in der Menge verschwindet.

Becca und Erik sowie Chris und Angi hatten wir zuletzt vor einer halben Stunde gesehen seitdem waren sie spurlos verschwunden. Naja bei der Menschenmenge kann man sich auch aus den Augen verlieren.

Plötzlich spüre zwei strake Arme die sich um mich schlingen.

„Ich dachte du wolltest uns was zutrinken holen," sage ich zu Marco. „Hatte ich auch aber Tamara hat mir unser Getränk abgenommen," meint er. „War ja klar," sage ich. „Wenn man sie kennt ist sie nicht so schlimm wie ihr alle tut," erwidert Marco. „Wenn du meinst. Ich will jetzt mit dir hier auch nicht streiten," versuchte ich ihm klar zu machen. „Ich will mich auch nicht mit dir streiten," antwortet mir Marco und wir gehen auf die Suche nach Angi, Becca, Erik und Chris.

Schließlich finden wir die 4 in einer der hintersten Ecken.

„Wir dachten schon ihr seid gegangen," ruft uns Chris entgegen. „Warum sollten wir?" fragt Marco. „Naja, weil ihr plötzlich so spurlos verschwunden seid," antwortet Erik. „Wir waren nur tanzen," erwidere ich daraufhin.

Nach 2 Stunden verlassen wir den Abiball und begeben uns zu unserer Limo.

„Sollen wir euch nach Hause fahren oder wollt ihr bei uns übernachten?" fragt Erik. „Warum fragst du eigentlich," antwortet Becca und somit schliefen wir Mädels bei unseren Jungs.

Und es war traumhaft denn wir verbrachten den Abend noch mit unseren Traumprinzen.❤

Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
RebiBecca Danke nochmals für deine tolle Idee.
Liebe Grüße :)

Die graue Maus und der beliebteste Junge der Schule - MR11,ED37,CK23  - Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt