Ich hatte Morgan - per Luftpost - eine Nachricht hinterlassen, das Morgan um Mitternacht an Haus Nummer 12 sein soll. Jedes Haus in der Siedlung hatte eine Nummer. Das Prinzip ist so ähnlich wie bei den Menschen, nur das wir >> Wir treffen uns bei zwölf !<< sagen und die Menschen >> Wir treffen uns bei dem Haus mit Hausnummer zwölf !<< sagen. Meiner Meinung nach war das viel zu kompliziert. Warum Menschen es sich denn immer schwerer machen mussten ?
Ich hörte leise Flügel schlagen und sah Morgan, die in der Ferne angeflogen kam. Sie trug ein schwarzes Kleid, wie ich ihr geraten hatte. Ich dachte das man uns, schwarz gekleidet, nicht so gut sehen konnte wie wenn wir unsere normale weiße Tracht trugen. Wenn man sich um Mitternacht drausen herumtrieb dachten die Leute noch man führt was im Schilde. Und dann benachrichtigen sie deine Eltern und die stellen dir dann fragen und das führt dann nur zu Flugverbot und Hausarrest und die Eltern gucken dann immer enttäuscht. Nein sowas sollte lieber nicht passieren.
Als Morgan schließlich angeflogen kam, sah ich das sie sich die Wangen mit Ruß schwarz gefärbt hatte. Das war ein recht komischer Anblick, denn ich sah Morgan ja normalerweise nur wunderhübsch und sauber. Unwillkürlich musste ich kichern und Morgan auch. >> Nur so ein Einfall. Ich dachte: Wenn schon, denn schon ! <<, rechtfertigte sie sich. >> Entschuldige bitte, aber normalerweise sehe ich dich nicht so furchteinflößend ! Damit jagst du unserem Opfer ja ein Todesschreck ein !<< >> OPFER ! Welch unschöner Ausdruck, junge Lady ! Ich muss schon sagen ! <<, sagte sie in einem gespielt empörtem Ton. Da musste ich lachen und Morgan stimmte ein. Überhaupt tat es gut mal wieder zu lachen. In den vergangenen Tagen fühlte ich mich immer ängstlich und erdrückt. Richtig schlimm war es als ich mich eben aus dem Haus schleichen musste. Ich bin den ganzen Weg bis hier her gerannt weil ich das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Das war so sureal aber ich hatte Todesangst...
Tapfer schob ich die Angst die mich, seit ich den Zettel bekam, gepackt hatte beiseite und konzentrierte mich auf unsere Aufgabe. Wir standen an dem protzigem Haus von Gorgen Paffel. Die Paffels waren eine der reichsten Familien hier in der Siedlung. Zweifellos die erste Wahl meiner Mutter. Gorgen war sportlich und eigentlich auch hübsch aber vorallem hatte er Geld. Das, was meine Eltern seit Jahren wollten. Wir waren nicht reich aber meine Eltern hatten Ziele die wir uns nicht leisten konnten. Aber mit Gorgen an meiner Seite währe das kein Problem. Ich hockte mich auf den Boden und legte meine Hände auf das weiche Gras. Ich schloss die Augen, konzentrierte mich und kurze Zeit später wuchs direkt vor mir eine feste, grüne Ranke aus dem Erdboden. Sie wuchs genau bis zu Gorgens Fenster. Ich kannte Gorgen noch von früher. Wir waren immer gut miteinander aber meine Eltern hatten immer die Hoffnung das da mehr war. Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Um die Ranke wehte ein klitzernder Schimmer. Elfenstaub. >> Hübsch ! Meine Ranken sind nie so schön. <<, sagte Morgan aber ich antwortete nicht sondern lächelte nur. Und dann begann die eigentliche Herrausforderung...
Sorry Leute das ich momentan nur so langsam schreibe, aber meine Kreativität lässt zu wünschen übrig. Hoffe auf Verständnis ^^ :3
Lg Funkelpfote *-*
DU LIEST GERADE
FERA - Licht des Waldes
FantasiaFera, eine Jungelfe des Volkes, ist tödlich verliebt... Doch was wäre wenn sie um ihre Liebe kämpfen muss ? Unszwar anders als bisher ? LIES ES SELBST! ------------------------------------ Hey, an alle die diese Geschichte vielleicht interessiert:...