-Vierundzwanzig-

432 19 3
                                    

ELI DAVID
Nachdem ich durch eine ehemalige Freundin beim NCIS mitbekommen hatte, das MEIN SOHN Ari doch noch am Leben war, hatte ich meine Sachen schnellsmöglich gepackt und saß sofort im Flieger nach Washington DC.
Egal was er ausgefressen hatte, er war mein Sohn, mein Fleisch und Blut... Ich liebte ihn.... Naja um ehrlich zu sein er war der beste Maulwurf des ganzen Mossads und die Infos die er über mehrere Terrorgruppen hatte, waren wichtig. Als ob ich zulasse das irgendjemand meinen Spitzel und Informanten einfach in irgendein Staatsgefängnis steckte, wo möglichweise irgendwelche Gangster hochgeheime Informationen aus ihm rausprügeln würden...

*nach dem Flug*

Aaah! Nach einem anstrengendem Flug in der First Class streckte mich und ließ laut meinen Rücken knacksen.
Ich atmete die frische Luft Amerikas ein, die soviele Erinnerungen in mir weckte... Amerika! Das Land indem alles möglich ist! Es tat gut wieder hier zu sein und etwas anderes als die pralle, heiße Sonne Israels im Nacken zu spüren.

Rasch rief ich ein Taxi und ließ mich bis zum kleinen NCIS Hauptquartier chauffieren, dann klingelte ich am Büro meines guten Freundes Leon Vance, der zufällig stellvertretender Direktor des NCIS war.

Dank einigen Connections war ich schnellsmöglich und ohne viele Kontrollen im Yard und stellte mich direkt als Ari's Anwalt vor.
Wenn das alles ünerstanden war, wollte ich im übrigen mal sehen wie sich meine kleine Ziva so machte als Verbindungsoffizierin.

Ich lief rasch in den Verhörraum und grinste meinen Sohn breit an. Keine Ahnung was er tatsächlich getan hatte oder nicht, mein Ziel war es ihn so schnell es ging hier rauszuholen.

Wir besprachen uns gerade, als eine extrem wütende Ziva hereinstürmte, Ari am Kragen packte und ihn immer und immer wieder gegen die Wand schlug und ihn anschrie, während er lachte und lachte und lachte... Sie war so hasserfüllt wie ich sie noch nie gesehen hatte und so aggressiv, dass sie mich nicht einmal bemerkt hatte sondern direkt auf Ari zugerannt war und ihn praktisch verprügelte.

Ich hörte alles mit.
Alles was Ari sagte, das er Ziva hassen würde... Alles.

Als Ziva mit Tränen in den Augen aus dem Verhörzimmer stürmte lächelte Ari, den Blick weit, weit in die Ferne gerichtet. Er beachtete mich nicht einmal.

"Stimmt das Ari?", fragte ich meinen Sohn mit brüchiger Stimme auf Hebräisch.
Er antwortete nicht sondern lächelte immernoch, er blickte nicht ein einziges mal zu mir.

Er hatte all die Jahre Gefühle vorgeheuchelt? Gespielt? Niemals, also NIEMALS echte Liebe empfunden sondern immer nur Hass?

Und jetzt, nach über 20 Jahren erst, wurde mir bewusst was für ein Monster ich da geschaffen hatte. Ein Monster das seine eigene, schwangere Ehefrau tötete und seinen eigenen Zwillingsbruder umbrachte nur um sich zu rächen.

Geschockt trat ich vor die Tür um tief durchzuatmen...

Natürlich war Ari einer der besten Mossad Agenten die ich jemals in meinem Leben gesehen hatte und ich war eigentlich immer stolz gewesen das ich derjenige war der ihm all dies ermöglicht hatte, doch hinterher gesehen hatte ich eine emotionslose Kreatur erschaffen.

War es das Wert gewesen?


NCIS- 'cause I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt