Ich stehe so um 13 uhr auf.Meine eltern wollten nicht das ich heute zu schule gehe sie meinten das ich mich noch ausruhen sollte.
Yeah keine schule heißt kein lernen;D
Ich stehe auf und gehe ins bad und wasche mein gesicht.Ich gehe wieder in mein zimmer und mache mein bett ordentlich.Ich nehme mein handy und gucke was alles so gibt.
*Whatsapp*
Esra:morgen meine süße hast du gut geschlafen hdl♡
Elif:Morgen meine hübsche ja hab ich und du?hdal:*
*Esra kommt online*
Esra:das freut mich süße.Wir haben gerade mathe Vertretung yeyy:D
Elif:hahaha cool freut mich.Ich gehe was essen ok hab hunger hdl süße♡
Esra:hdal bye:*
Ich lege mein handy weg und gehe in die küche.Ich nehme mir zwei scheiben brot und nutella.Ich mache mir noch kakao.Ich nehme mein nutella brot und die Kakao und gehe ins wohnzimmer.Ich setze mich hin und mache das Fernseher auf.Es läuft garnichts und darum mache ich musik auf.Nach dem ich fertig bin lege ich die sachen in die küche wasche sie ab und lege sie dann in die spülmaschine.Nach 2 stunden wurde es mir langweilig und darum wollte ich nach draußen gehen.Ich ziehe mich um (oben bild).ich nehme noch meine kleine schwarze Tasche die zu mein Outfit passt,und ziehe meine schuhe an.ich wollte mich irgendwo hinsetzen und musik hören.Ich setze mich auf die bank und nehme meine kopfhörer raus.Ich war vertieft gesunken das ich nicht merkte das dich jemand neben mich gesetzt hast.
Serkan:Geht es dir besser?
Elif ignoriere ihn
Serkan:ich weiß das du sauer bist.Ich weiß das du mich nicht ertragen kannst aber sag mir einfach ob es dir gut geht.
Elif:ja mir geht es gut.Wenn du jetzt zufrieden bist kannst du jetzt gehen ich kann dich nicht in meine nähe ertragen.
Serkan:ich gehe schon ahh noch was das mit der sache mit lucy vergiss es wir sind jetzt zsm und glaub mir sie ist gut im bett;)
Elif:was intressiert mich das du arsch!verpiss dich vallah ich kann dich nicht ertragen dein ego ist zu groß man-_-
Serkan:pass auf wie du mit mir redest klar!
Elif:ich kann reden wie ich will.Willst du mich jetzt gegen eine wand schubsen?ahhh hier gibt es aber keine wände:D
Serkan:Hör mal zu du bitch nur weil du sprüche auf lager hast heißt das nicht das du cool bist klar!
Elif:oh oh das hatt mich jetzt verletzt.
Serkan:vallah häng dich auf du nervst.
Elif:ehmm...dann geh.Du bist doch gekommem wie du gekommen bist kannst du auch wieder gehen hadi bye.
Serkan sag noch was aber ich hab es nicht gehört weil ich meine kopfhörer wieder dran gemacht habe.
Hahahaha der junge hatte keine chance yaa.Nur weil er heiß ist,heißt es nicht das jeder von ihm schwärmt.Warte warte!?!?!hab ich gradt heiß gesagt?!?!OMG häng dich auf elif vallah-_-
Nach so 1 stunde gehe ich wieder nach hause weil es langsam dunkel wirdt.als ich zuhause angekommen bin ziehe ich mir bequeme sachen an.Schminke mich ab und lerne noch bisschen für die schule.
Nur bisschen aber ungewollt uff-_-
Ich packe meine sachen für morgen und lege mich schlafen.Hey meine lieben♡es tut mir leidt das ich lange nicht mehr geschrieben habe da ich natürlich lernen musste und keine Zeit hatte.Aber jetzt habe ich ferienund habe zeit insallah♡
Ahh Leute noch was!!!ich wollte fragen ob der Cover euch gefällt???♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein Türkischer Badboy♡
عشوائيElif ein mädchen die NIEMALS verliebt war und KEINE liebe kennt.Doch ER veränderte ALLES an ihr,ER brachte ihr die LIEBE bei.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡