23.Kapitel

96 9 2
                                    

Ich überlegte kurz.Ich hatte weiße Augen,genauso wie Niall...hatte dies etwas zu bedeuten?Ich weiß es nicht,woher auch?Ich lief erstmal los und versorgte die Ältesten und die Kinderstube.Danach holte ich mir selbst etwas zu Essen und verzehrte es vor dem Bau der Schüler.Ich beschloss zu warten,bis Niall auftauchen würde,da ich nicht wusste wo er gerade war.Als ich fertig gegessen hatte,wusch ich mich schnell,bis ich eine vertraute Stimme hörte.

"Hey Kleine,ich habe grade Leya getroffen und sie hat mir alles erzählt.Selbstverständlich begleite ich dich,es sind immerhin 5 Tagesmärsche bis zu deiner alten Heimat."

"Wirklich? Oh das ist super Niall!"

"Aber dir ist klar,dass wir damit ein großes Risiko eingehen,oder?"

"Ähm...nein,warum?"

"Wir werden frühstens in 10 Tagen zurüch sein.In dieser Zeit kann sehr viel passieren...Und die nächste Große Versammlung ist auch in ca.20 Tagen.Du musst damit rechnen,dass wir mitten auf der Reise umkehren und dem Rudel beistehen müssen!"

"Ich verstehe.Dann lass uns am besten direkt morgenfrüh auf den Weg machen.Ich bete zum Sternenrudel,dass unser Rudel bis zur Großen Versammlung in Sicherheit ist!"

"Du hast schon so viel gelernt,kleine Malou.Ich bin so stolz auf dich!"

Ich blickte ihn überrascht an,vergrub dann jedoch meine Schnauze in seiner Schulter.Er legte seinen Kopf auf meinen und ich schloss meine Augen,um für ein paar Minuten das Chaos um mich herrum zu vergessen.

"Dir wird nie etwas zustoßen,kleine Malou,das verspreche ich..."


Heyjo ihr! <3

Nach mal wieder gefühlten 3 Jahren,hab ich es auch mal geschafft ein Kapitel zu schreiben.Diesmal entschuldige ich mich dafür,da ich ehrlich gesagt zu faul war...:D

Kennt ihr eig. Gollum? Ich bin Gollum.:3

Ach ja,ich hab auch ne kurze Info.Also ich fahre Samstag für ne Woche auf eine Ferienfreizeit und dann werden keine Kapitel kommen,selbst wenn ich es gewollt hätte...:( Sorry,dafür.

Habt ihr überhaupt schon Ferien? Ich seit Freitag.*-*

Ok,bisschen viel gelabert,aber egal.Ich versuche morgen und übermorgen vlt. noch ein Kapitel zu schreiben,aber ich verspreche lieber nichts. xD

wolfheaven :3

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten...


Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt