Sorry dass so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte ziemlich viel Stress in der Schule. Aber jetzt schreib ich ja weiter!❤
Nach dem Frühstück sagten die Jungs dass sie alles abräumen und ich mich fürs Training fertig machen soll.
Ich lief in mein ZIMMER und holte meine Sachen raus. Ich zog alles, bis auf die Fußballschuhe, schon einmal an, schlüpfte in meine Nike Frees und pacte meine Fußballschuhe und etwas Wasser in meine Sporttasche und lief wieder runter.
Neymar kam auf mich zu und wir küssten uns, bis mein achso toller Vater sich räusperte und wir auseinander fuhren.
"Ich will ja nicht stören aber... Mia wir müssen los. ich warte im Auto auf dich!", waren seine Worte.
Ich musste grinsen und küsste Ney noch mal schnell, schnappte meine Tasche und lief zum Auto.
Wir kamen relativ schnell am Trainingsplatz angekommen und wurden von Kreischenden Fans umzingelt. Na toll! Es muss natürlich ein öffentliches Training sein, wenn ich mit trainiere. Wir liefen durch die Mäute und in Richtung Umkleide. Mein Vater lief in die kabine um die Jungs rauszuscheuchen und ich schnürte meine Fußballschuhe. Als meine Schuhe angezogen waren holte ich mir einen Ball und ging auf den Rasen wo schon einige der Jungs standen. Ich lief direkt zu David und erzählte ihm alles aus den letzten tagen bis das Training begann.
Wir spielten den Ball zuerst hin und her. Doch danach sollten sie sich auf das kommende Spiel vorbereiten und ich hatte eh keinen Bock mehr also ging ich in da Gebäude und rief Ney an.M: Hey ney
N:na was machst du?
M: bin beim Training doch es ist so langweilig können wir was machen?
N: na klar. Um 15 uhr im Stadion?
M:Ja geht klar.Ich sagte jemandem Bescheid er sollte pa bescheid sagen dass ich weg bin und schon war ich auf dem Weg. Ich nahm den Bus und war gegen 1 zuhause.
Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Danach zog ich mir meine Klamotten an (☝) und lief in die Küche. Ich kochte Nudeln und während ich diese aß schaute ich Fern.
Die Nachricht war mal wieder sehr toll *Achtung Sarkasmus*' Geht Neymar etwa schon wieder fremd?!
Der Brasilianer wurde gestern in München mit einer braun-blonden Frau gesehen. Sie sahen sehr vertraut aus. Als ihre Wege sich trennten umarmten sie sich und die junge Frau küsste ihn auf die Wange.
Anscheinend hat neymar aus seinem früheren Fehler immernoch nicht gelernt. Der Engel unseres Topverein sollte nicht mit so einem zusammen sein.'
Mir kamen die Tränen. Ich muss ihn gleich damit konfrontieren.
DU LIEST GERADE
Im siebten Fußballhimmel
FanfictionDie 18 jährige Mia ist eigentlich ein ganz normaler Teenie. Nur ihre Familie ist etwas 'anders.' Ihr Vater ist Pep Guardiola und der aktuelle Trainer des FC Bayern München. Eigentlich hatte Mia sich geschworen nie wieder etwas mit einem Fußballer an...