~ Angies Sicht ~
Ich machte Amelias Zimmertür auf und sah wie sie mit zwei Krankenschwestern hektisch diskutierte. "Aber er hat sie einfach mit genommen!" sie fing an zu weinen. "Mami!" Alle drei sahen zu uns mit einem erleichternden Gesichtsausdruck. "Oh man." Amelia schüttelte ihren Kopf wobei ihre Augen zusammen klappten.
~ Amelias Sicht ~
Mir wurde das alles zu viel. Erst der Unfall. Dann Jason. Ich bekam höllische Kopfschmerzen. Ich merkte nur noch wie sich meine Augen schließen und mein Kopf auf das weiche Kissen landete.Nach einiger Zeit strahlte ein helles Licht auf mein Gesicht. Meine Augen öffneten sich und vor mir sah ich den Chefarzt. Er hatte eine kleine Taschenlampe in der Hand womit er wohl meine Pupillen untersucht hatte. Neben ihm standen Henrie und Angie mit Lucy auf dem Arm. Plötzlich klingelte ein Handy. "Oh das ist meins entschuldigt mich." Angie gab Henrie meine kleine Lucy und verschwand aus der Tür.
~ Angies Sicht ~
Auf meinem Handy Display entdeckte ich den Namen Germán. Sofort begann ich an zu lächeln. "Hallo? Angie?" "Hey Germán." "Wie geht's dir?" "Naja ich bin im Krankenhaus bei.." "Was. Im Krankenhaus?!" "Germán lass mich doch erst mal aussprechen." "Schon gut." "Amelie hatte einen Autounfall und liegt jetzt ein paar Wochen im Krankenhaus mit ihrer Tochter Lucy ich besuche sie nur." "Ok ich dachte schon dir wäre was passiert." Auf meinen Wangen glühte die Farbe rot auf. Er sorgt sich um mich. "Nein nein." "Angie ich vermisse dich so." Ich schmolz dahin. "Ich dich auch unbeschreiblich Germán."
"Ich will auch noch mit ihr reden." Hörte ich Vilu im Hintergrund quietschen hören wie ein kleines Kind. Ich fing an zu kichern. "Angie. Ich gib dir mal Vilu an den Hörer." "Ok danke Germán. Ich liebe dich." "Ich dich auch mein Schatz."
"Angie?" "Vilu! Hey meine Große." Sie schaffte es immer wieder mich zum Lächeln zu bringen. "Ich vermisse meine Lieblingstante." schmollte die sanfte Stimme am anderen Ende der Welt. "Ich dich auch Vilu." "Kommst du bald wieder?" "Ja ich sage dir rechtzeitig Bescheid. Ich muss jetzt leider auflegen. Gib Germàn einen Kuss von mir." "Jaja ich hab dich auch lieb Angie. Ciao." "Haha Ciao." Ich steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und bewegte mich in Richtung Amelias Zimmer. Ich öffnete leise die Tür und sah mit an wie sich Henrie zu Amelia bückte und sie sanft küsste.
DU LIEST GERADE
Germangie ∞ Is it wrong?
RastgeleWas passiert wenn nach der Hochzeit alles schief geht? Was ist wenn ein ungebetener Gast auftaucht? Was geschieht mit Angie und Germán? Werden sie zusammen bleiben? Du willst es wissen? Dann sei gespannt auf meine neue Story! Ich hoffe euch gefällt...