ein verrückter traum

150 2 0
                                    

ich sitze mitten im wald. um mich herum nur bäume und irgendwo läuft unsere musik, welche aber immer von schreien unterbrochen wird. alles was ich sehe, sind grüne blätter. alles was ich wahrnehme ist wald. es gibt nichts außer musik und schreie. ich folge den lauten in diese richtung. dort sehe ich, wie zu erwarten nichts. nur wieder wald. ich gehe weiter, geschlagene zwanzig minuten gehe ich. bis ich auf einem hügel zum stehen komme. es ist düster im wald und man erkennt nicht mehr alles, doch eine person erkenne ich schon. von ihr kommen die schreie. sie schreit: ich habe lou gefangen genommen. er wird für immer bei mir bleiben, wenn du nicht 5 aufgaben löst. du hast nicht lange zeit, also halte dich ran. aufgabe eins: tanze gangnam style.

ich biege mich vor lachen auf dem hügel, aber ich beginne. es ist eigentlich ganz lustig, doch ich habe angst. was wenn ich eine aufgabe nicht lösen kann und lou verliere? ich denke viel zu viel nach. aufgabe eins habe ich also geschafft. weiter mit der zweiten. in dieser aufgabe muss ich einen regenwurm essen, den ich von dieser person bekomme. wie durch ein wunder gelingt es. aufgabe drei besteht aus vielen fragen, ich werde über lou ausgefragt und ja ich weiß alles, doch das hindernis ist, dass ich dabei im kreis laufen muss. ich mein, es macht mir zwar nichts aus, aber durch zufall habe ich glück und kann alles richtig beantworten.. bei der vierten aufgabe, muss ich ein peinliches geheimnis preisgeben und dann sollte ich zum schluss auf einen baum klettern. das ist das einzige, dass mir bei mehreren anläufen nicht gelingt. die stimme freut sich und meint: haha jetzt ist er mein für immer. sie bewegt sich mit einem wimmernden lou immer weiter fort und ich bekomme angst, als lou ein schrei entfuhr. verschwitzt wache ich auf und renne zum bett von meinem boobear. ich umarme ihn und als er mich ansieht, bin ich froh, dass der tag noch so weit weg ist. dass der abschied noch auf sich warten kann.  

larry stylinson-freunde fürs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt