vorwort/prolog

5.2K 149 7
                                    

Joa. Diese ff wird etwas nun ja... Mehr sexpert xd.. Also nix für Leute die das stört.
Die Hauptpersonen hier sind nicht mit denen im echten leben zu vergleichen.

Achso und generell wird diese ff nicht regelmäßig kommen. Wenn ich halt mal Lust/Ideen hab zu schreiben :D

Jaa.. was gibt es sonst noch so zu sagen?
Hm. Kp.
Viel Spaß erstmal mit der prewiev c:
Und nochmal. Wen dieses Thema stört:
Da is der ausgang -->
(∩^o^)⊃━☆*+:。.。

°°°
- Stegi's PoV. -

Ich starrte auf den Bildschirm. Scheiße. Sie hat es gefragt. Ob Rafael es ihr erzählt hat? Hat er ihr erzählt das ich schwul bin. Verdammt wenn sie das weiß ist die beziehung im Arsch.

Ich liebe sie zwar nicht aber lena ist so ein netter Mensch. Ich möchte ihr nicht weh tun. Dafür hab ich sie zu doll lieb, von meiner Seite aus zwar nur beste Freunde, aber aus irgendeinem Grund meinte ich zu ihr das ich ihre Gefühle erwiedere als sie mir sagte das sie auf mich steht.

Und aus irgendeinem Grund fragt sie jetzt noch ob ich schwul bin. Na toll. was soll ich jetzt sagen? » Nein.. Wie kommst du drauf « tippte ich schnell. » Stegi. Mach mir nix vor. Ich kenn dich lange genug. Bitte sei ehrlich « kam es genauso schnell zurück.
Ich schluckte und kaufte auf meiner Lippe rum. Soll ich es ihr sagen oder nicht? » Ich bin bi. « meinte ich. Scheiße. Doch angelogen. 2 blaue häkchen doch keine Antwort. Als nach 20 Minuten noch keine Antwort da war fragte ich » Lena? « doch diesmal war nur ein haken da. » Lena. Ich liebe dich doch immer noch. «

Scheiße. Ich hätte sie anlügen müssen. Also ganz und nicht nur so halb. Ich meine wenn ich es nicht gesagt hätte dann würde sie jetzt noch mit mir schreiben. Außerdem war es ja doch nicht nicht ganz gelogen was ich Lena geschrieben hab. Man kann mich ja bestimmt auch als bi mit Tendenz zu Männern beschreiben aber schwul trifft es meiner Meinung nach besser.

Als 30 Minuten später noch keine Antwort da war legte ich mein Handy beiseite und ging auf Teamspeak online. Ich scrollte durch und sah das Tim online ist. » hey. Hol mich mal in deinen channel « stupste ich ihn an. Keine 20 Sekunden später hörte ich Tims tiefe Stimme. « hey stegiii » begrüßte er mich, wobei er das ii sehr lang zog. Wir redeten ein paar minuten und machten uns aus das er in einer Stunde bei mir ist damit wir zusammen zocken konnten.

Ok. Noch eine stunde. Ich konnte schon lange nicht mehr leugnen das ich Tim mehr als freundschaftlich mochte. Ich kann nicht wirklich sagen das ich ihn liebe aber ich wollte ihn fühlen. Immer wenn er traurig war wollte ich ihn trösten wenn er froh war wollte ich mit ihm froh sein und wenn er wütend war dürfe er seine Wut an mir auslassen. Doch diese Gedanken durfte ich nicht laut aussprechen. Er wäre zu geschockt und würde Kontakt abbrechen oder mich für meine Gefühle verurteilen.

Ja, man kann schon sagen das ich eine Kranke Fantasie hab. Aber das bin nunmal ich. Ein kleiner, zierlicher, blonder, junge der auf BDSM als sub steht.

I just wanna feel you. » stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt