》Loving can hurt《

29 4 0
                                    

Heyy, also erstmal, Sooooorry das ich mich nicht so an die Abmachung halte, aber wir schreiben im Moment soooo viele Tests. Gestern Englisch, heute Deutsch, Freitag Latein...
Ach gott! Ich frag mich manchmal was die Lehrer sich so denken. Naja fang ich einfach mal mit dem Kapitel an.❤

--------------------------------------------------------

5. Kapitel❤ *unbearbeitet*

{...Und plötzlich wurde ich mit voller Wucht um die Ecke gezogen. Scheiße wer ist denn das jetzt.}

Natürlich wie soll es anderst sein gucke ich in wunderschöne blaue Augen. Ach gott, das sind echt Augen zum verlieben. Jason. Wer sonst.

"Mund zu."

Gott, Nein, wie peinlich! Ich habe ihn grad die ganze Zeit angestarrt und er hat es bemerkt.

"Ähh...jaa.. w-was ist?"

"Nix"

sagt er und mustert mich. Wir stehen hier bestimmt schon seit 5 Minuten. Langsam wird es echt creepy. Der Unterricht hat schon längst begonnen.
"Duu..ähmm... Jason... ich wollte dir noch sagen, das es ...ähmm... also heute mit dem treffen, das wird nicht so einfach werden, weil ...ähm... also.. mein kleiner Bruder wird da sein und *hust* ehm.... Nico auch."

Sofort spannt sich der Unterkiefer von Jason an. Ich frage mich echt, was er gegen Nico hat...

"Dein Bruder geht ja klar aber warum der Spasti?"

haucht er mit einer verdammt geilen Stimme in mein Ohr.

"Hey nenn ihn nicht Spasti, du kennst ihn doch nicht mal! Fühlst du dich jetzt cool, häh?"

Also bei aller Liebe (im wahrsten Sinne des Wortes:D) keiner darf meinen Besten Freund Spasti nennen.
Plötzlich lacht Jason nur. Er lacht mich eiskalt aus. Ich gucke ihn enttäuscht und wütend an, bevor ich mich aus seinem Griff befreie und zu meinem Klassenraum renne.
Es waren bereits 10 Minuten nach Schulbeginn vergangen, als ich die Tür aufriss und halb gestolpert, halb gerannt in den Klassenraum ankam. Alle schauten mich geschockt an und einige begannen zu lachen. Ich entschuldigte mich beim Lehrer und setzte mich auf meinen Platz neben Amy.

"Was war denn los?"

"Ach hatte ne Begegnung aufm Flur."

erwiederte ich knapp. Ich hatte keine Lust auf ein Gespräch.

"Aha und mit wem?"

fragt Amy mich schon etwas genervt. Sie wusste das man mir jetzt alles aus der Nase ziehen muss.

"Ach nur nem gutem Bekannten."

Amy schaute mich mit dem "Willst-Du-Mich-Verarschen Blick an".
Ich lächelte sie einfach an und widmete mich dann voll und ganz dem Unterricht. Ich hatte gerade echt nicht die geringste Lust dazu an Jason zu denken. Ach Gott! Warum muss das alles so schwierig sein? Ich habe mich ja schon immer dafür geschämt, weil ich die einzigste war von uns, die noch nie einen Freund hatte. Aber das Liebe so kompliziert sein muss. Uff. Ist das überhaupt Liebe?

**
Nach dem Unterricht verabschiede ich mich von allen mit einer dicken Umarmung und mache mich dann auf den Weg zum Kindergarten.
Als ich ihn betrete sehe ich wie Lucas sich mit einem Mädchen unterhält. Ich bleibe stehen und beobachte die beiden.
Lucas steht ganz lässig da und hat seine Hände in den Hosentaschen vergraben. Seine schwarze Haare stehen kreuz&quer von seinem Kopf ab, was mega süß aussieht. Das Mädchen das ihm gegenüber steht ist etwas kleiner als Lucas und hat 2 geflochtene Zöpfe, mit welchen sie während dem Gespräch die ganze Zeit rumspielt. Ich glaube sie gefällt Lucas. Ich gehe auf die Beiden zu und da bemerkt mich Lucas auch schon. Er rennt auf mich zu und ich nehme in auf meine Arme. Er umarmt mich ganz fest und ich gebe ihm einen Kuss auf die Backe und richte erstmal seine Haare.

"Emma, das ist meine Schwester Marie. Marie, das ist Emma meine Freundin."

Gott waren die beiden süß! Warum kann es bei mir nur nicht so leicht sein?

"Mariieee?"

Lucas wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum ubd schaute mich fragend an.

"Ähh... was, kannst du bitte deine Frage nochmal wiederholen?"

"Ich habe dich gefragt ob Emma heute mitkommen kann."

Er schaute mich mit einem Hundeblick an.

"Ähm.. sorry Lucas, aber heute ist es ganz schlecht, vielleicht morgen.
Nico kommt heute auch um mit dir zu spielen. Er wollte eigentlich dirket nach der Schule mitkommen, er musste aber nochmal nach Hause und kommt dann um 15:00 Uhr. Außerdem kriege ich Besuch. Also verabschiede dich jetzt bitte von Emma und komm dann."

Ich setzte ihn auf dem Boden ab, da er immer noch auf meinem Arm war. Er lief zu Emma, umarmte sie kurz, flüsterte ihr noch was zu und nahm dann meine Hand. Ich winkte seiner Freundin auch nochmal zu und schenkte ihr mein nettestes Lächeln, bevor ich Lucas Hand fest drückte und mit ihm aus dem Kindergarten lief. Er erzählt mir ganz viele Sachen, welche er heute erlebt hatte, ich konnte mich aber gar nicht richtig konzentrieren und hörte nur mit einem Ohr zu. Als wir zu Hause ankamen war es bereits halb 3. Ich kochte schnell paar Nudel und stellte dazu den Ketchup auf den Tisch. Nachdem ich den Tisch abgeräumt hatte ging Lucas aufs Klo und ich sotierte die Teller in der Spülmaschine ein.
Aufeinmal klingelte es.
Es war 3 Uhr.
Das konnte ja nur Nico sein.

-------------------------------------------------------------

So das war erstmal. Es geht jetzr hoffentlich wieder regelmäßiger weiter.

Naja bis dann Friendss❤
xx

Loving can hurtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt