Ich wünschte, ich hätte schon viel früher angefangen Tagebuch zu schreiben, denn wer auch immer später mal meine Biographie verfasst, wird wissen wollen, was in meinem Leben vor der Junior Highschool passiert ist. Zum Glück erinnere ich mich an so gut wie alles, was seit meiner Geburt erlebt habe. Ja, ich kann mich sogar an Sachen erinnern die VOR meiner Geburt passiert sind. Damals gab es nur mich. Ich schwamm im Dunkeln und Schluck Saltos rückwärts, und wann immer mir danach war, machte ich ein Nickerchen.
Äber eines Tages, mitten in einem netten Schläfchen weckte mich ein komisches Geräusch von draußen. Damals begriff ich noch nicht was ich da hörte aber später fand ich heraus dass man sich Kopfhörer auf den Bauch gelegt hatte und Musik herausdudeln ließ. Wahrscheinlich dachte Mom, sie könnte aus mir eine Art Genie machen, wenn sie mir an jedem Tag vor meiner Geburt so klassisches Zeug wie Mozart und so vorspielte.Zu den Kopfhörern gehörte auch ein Mikrofon, und wen Mom nicht gerade Musik abspielte, dann erzählte sie mir haarklein, was sie den Tag über gemacht hatte.
Gregs mom:..Und Dan ist Momyra zu den Laden gefahren Und hat dir eine niedliche blaues Mützchen mit kleinen Enten darauf gekauft.!Und wen das von der Arbeit nach Hause kam, sorgte Mom dafür dass es mir auch noch seinen ganzen Tag erzählte
Gregs dad:.Also sage ich zu Bill :"ich habe das Formular 1044 aber unter schrieben und drehe das Blatt um, damit er es selbst sieht.
Doch das war noch längst nicht alles.Jeden Abend las Mom mir eine halbe Stunde lang vor, Ehe sie uns Bett ging.
Gregs Mom :"Mr Linnkings ich Bitte um Verzeihung Sir!.
Das dumme war nur, dass mein schlafrythmus mit den von Mom kein bisschen besser übereinander stimmte. Wenn sie schlief, war ich hellwach. Heute wünschte ich mir allerdings manchmal, ich hätte besser zugehört, als Mom mir vorlas. Letzte Woche gab es einen unangekündigten Test über ein Buch und ich hatte es noch nicht gelesen. Ich war ziemlich sicher dass Mom mir vor meinem er Geburt daraus vorgelean hatte aber mir fieln die einzelheiten nicht ein. Ich schätze dass ich in der Woche in der Mom mir dieses Buch vorlas mit etwas anderen beschäftigt war. Das bescheuerte ist, das Mom das Mikrofon gar nicht BRAUCHTE ich hörte sie auch so. Ich meine ich was in ihr drin und ob ich wollte oder nicht, ich hör Tee jedes Wort das sie sagte
Gregs mom:Ich habe Heißhunger auf Gurken aber ich kann sie nicht essen ich bekomme davon Blähungen!
Greg:Warum muss ich mir das anhören?Ich könnte auch so gut wie ALLES VWstehen was draußen so vor sich ging.Wen Mom und dad zähermich würden musste ich das über mich ergehn lassen.
Mir ist es schon immer ein bisschen peinlich gewesen wen Leute ihre Zuneigung in meiner gegenwart zeigen aber BESONDERST wenn es sich dabei um meine Eltern handelt. Ich versuche sie zum aufhören zu bewegen aber sie kapiere mein Botschaft nicht.
Egal was ich probiert habe es schien alles nur noch SCHLIMMER ZU MACHEN.
Gregs Mom : Immer wen wir uns küssen spüre ich eine. Leichten tritt!
Gregs Dad:Dan lass uns gleich noch mal küssen! Nach ein paar Monaten hielt ich es nicht mehr aus. Ichusste da einfach raus, u d das ist der Grund weshalb ich drei Wochen zu früh auf die Welt kam. Aber als mich die Kälte Luft Info g und die grellen Lampen des Kreisayla mich blendeten, wünschte ich sofort, ich wäre geblieben wo ich war.
Arzt :ES IST EIN JUNGE!
GREG:ICH WILL WIWDER ZURÜCK!
Als ich auf die Welt kam litt ich total unter schlaf mA Gel und hatte absolut miese laune. Wenn ihr also das nächste mal ein Bild von einem Neugeborenen seht wisst ihr, wieso wo so sauer guckt. Den verlorenen schlaf habe ich bis HEUTE noch nicht nachgeholt und dabei habe ich wirklich alles versucht das könnt ihr mir glauben!
Gregs dad"DU KOMMST ZU SPÄT ZUR SCHULE "Seit meiner Geburt bin ich auf der Suche nach diesem wohligen Gefühl, das ich damals hatte, als ich im Dunkel trieb und so glücklich war wie man nur sein kann.
Mein großen Bruder rodrick lernte ich ein paar Tage nach meiner Geburt kennen. Bis zu diesem Moment da Hzes ich ich wäre ein Einzelkind und ich war sehr enttäuscht als sich das Gegenteil herausstellte. Wir lebten damals in einer ziemlich engen Wohnung und ich musste mir mit Rodrick ein Zimmer teilen. Ihm gehörte die Wiege und deshalb musste ich in Kommodenschublade schlafen. IVch bin mir sicher das das gesetzlich verboten ist.
Gregs mom:SCHLAF GUTIrgentwann räumte dad seinen Kram aus dem Zimmer das er als Büro benutzte, und es wurde zum zweite. Kinderzimmer umfunktioniert. Ich bekam Rostockso alte wiege und unsere Eltern kauften ihm ein Kinderbett.So gut wie alles was ich damals besaß hatte vorher rodrick gehört.
So Leute Teil 2 kommt bald=)Heyy hier ist Teil 2
Seine abgelegten Sachen waren entweder total abgenutzt oder total scuddelig:meistens beides
Selbst mein Schnuller war vorher Rotricks
DU LIEST GERADE
Gregs Tagebuch 7 "dumm gelaufen "
RandomGregor steht vor einer herausvorderungern..