Madison POV
„Brooklyn.", quatsche ich und renne auf meinen Bruder zu.
Dieser schließt mich fest in seine Arme und ich wickel meine Beine um ihn.
„Hey Schwesterherz!", sagt er glücklich.
Meine Gott habe ich ihn vermisst. Ich habe keine Ahnung, wie lange wir dort genauso stehen, aber irgendwann lässt er mich runter und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin muss ich kichern und sehe zu ihm hoch.
„Ich habe dich vermisst, großer!", sage ihn ehrlich und umarme ihn nochmal.
„Ich ich auch!", sagt er und erwiedert meine Umarmung.
Ich lächle und löse mich von ihm, als Lindsey sich räuspert.
„Hey Brooklyn.", sagt sie lächelnd und umarmt ihn dann auch.
„Hey Lindsey. Wie gehts Mike?", fragt er lächelnd.
„Ihm gehts gut und schöne Grüße von ihm!", sagt sie kichernd.
„Danke! Schöne Grüße zurück und wie gehts euch?", fragt er lächelnd.
„Mir gehts jetzt wieder super!", sage ich fröhlich.
„Mir gehts auch gut und der erste Tag und die erste Nacht war eigentlich ganz ok!", sagt Lindsey.
Darauf blickt Brooklyn hoch.
„Styles und Payne.", sagt er neutral.
„Brooklyn.", sagt Liam.
„Und ja sie haben sich benommen Brooklyn.", sage ich lachend.
„Okay, gut. Kommt doch alle rein. Mom und Dad warten schon.", sagt er lächelnd und nimmt meine Hand, um mich reinzuziehen.
Lindsey, Harry und Liam folgen uns.
„Mom!", rufe ich und umarme sie stürmend.
„Schätzchen!", sagt sie erfreut und nimmt mich fest in den Arm.
Ich erwieder die Umarmung und bin einfach froh nach 6 Monaten mal wieder zuhause zu sein. Nach einer langen Umarmung löse ich mich von ihr und umarme meinen Dad.
„Hey Dad.", murmel ich.
„Hallo, meine kleine.", sagt er lächelnd und erwiedert eben so die Umarmung.
Ich habe ihn sehr vermisst. Abends mit ihm und Brooklyn auf dem Sofa liegen und Football gucken. Da fällt mir ein: Heute gibts Football!
„Dad?"
„Ja kleines?"
„Gucken wir heute Abend wieder Football zusammen?"
„Seeehr gerne!", sagt er leicht lachend.
„Yay! Leute wir pennen heute hier."
„Ich penn bei dir Madi!", sagt Brooklyn.
„Mein Zimmer ist groß genug. Da können alle schlafen.", sage ich lächeln.
„Dann lasst uns schonmal die Matratzen in ihr Zimmer tragen.", gibt Harry dazu.
„Dann kommt mit!", fordert Brooklyn uns auf und geht nach oben. Wir alle folgen ihm und bauen alles auf.
Ich 'schleiche' mich in Brooklyns Zimmer und schnappe mir einen weiteren Pulli von ihm und das zweite Trikot von unserer Lieblingsmannschaft. Ich ziehe es an und gehe dann runter. Ich sehe, dass sich die Jungs und mein Vater prächtig über Football unterhalten, also gehe ich zu Lindsey.
DU LIEST GERADE
Road Trip || l.p. & h.s.
Fanfiction,,Lass deine dreckigen Hände von mir und such dir jemand anderes zum vögeln!", schrie sie Liam an, wärend sich ihre beste Freundin, Lindsey, mit Harry am Strand trifft. 56 Tage zusammen in einem Auto. Zwei Mädchen die vorerst nichts von den zwei arr...