Fortsetzung?

1.2K 59 10
                                    

Freut mich das ihr wieder hier hin gefunden habt :)
Es gibt nämlich eine gute Nachricht!

Es wird eine Fortsetzung geben!! Yeaaaaah *freu*

Sie wird 'More Secrets' heißen

Ich hab lange überlegt und viele von euch haben mich dazu überredet und irgendwie konnte ich mich mit der Idee anfreunden. Außerdem schreibe ich sie mit TVDFan0512 zusammen :)

Es wird also weiter gehen mit #Jisaac

Die Fortsetzung werde ich mit in diesem Buch updaten! Es wird gekennzeichnet durch einen # (Hashtag) und eine 2 damit ihr wisst, das es sich um die Fortsetzung handelt.

Würde mich freuen, wenn ihr weiter lesen würdet und was ihr zu der Idee sagt.

Also wir werden jetzt erstmal ein bisschen vorschreiben aber so lange müsst ihr auf das erste Kapitel bzw. den Prolog nicht warten :))

Klappentext:

2 Weitere Monate waren vergangen und alles normalisierte sich im Leben von Jade und ihren Freunden. Sie lebten seit dem Angriff von Valentin ein unbeschwertes Leben und genossen es.
Doch ein Missgeschick veränderte alles...
Ein Hinweis und alles stand Kopf...
Ein einziger Augenblick und alles war anders...

Schafft es die Teen Wolf Clique auch diese Hürde zu überstehen?
Was passiert, wenn Sachen ans Licht kommen, welche eigentlich für immer ruhen sollten? Wenn sie schließlich an sich selber zweifeln?

Lots of Love
Jessy

~10.10.2015~

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt