Darijo Bage liegt dösend auf seinem bett. Es ist schon spät am Abend aber er kann noch nicht Einschlafen. Plötzlich schrickt er auf. ,,Hat es da nicht gerade am Fenster geklopft?", überlegt er laut. Er wartet einen Moment ab. Da, schon wieder. Langsam steigt er aus seinem Bett und geht aufs Fenster zu. Ganz langsam und vorsichtig zieht er nun die Gardine zurück. Nichts. Nur die schwarze Nacht. Er zieht die Gardine wieder zu. Er dreht sich um um sich wieder in sein Bett zu legen. Doch der Anblick auf seinem Bett lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Ein Mann. Komplett schwarz angezogen. Er sitzt auf seinem Bett. Nach einer Weile sagt der Mann:,, Hallo. Ich bin der Meister Gradion. Ich habe die Aufgabe bekommen, dir eine Botschaft persönlich zu überreichen." Meister Gradion gibt ihm einen ziemlich alten Brief. Darijo nimmt ihn entgegen. ,, Öffne ihn", sagt der Meister Gradion. Vorsichtig reist Darijo ihn auf. Der Brief scheint schon ziemlich verwest zu sein. Aber die Schrift auf ihm glitzert silblich. Darijo fängt an zu lesen. ,, Verehrter Mr. Darijo Bage. Sie haben etwas was wir unbedingt brauchen. Begleiten den Meister Gradion. Bis bald.
Es grüsst dich, WWDV...
Darijo guckt den Mann an. Meister Gradion zwinkert ihm zu:,, Pack deine Sachen. Wir müssen los." ,, Darf ich noch meinen Eltern Tschüss sagen?", fragt Darijo. ,, Auf gar keinen Fall", schimpft Meister Gradion.
Plötzlich wurde Darijo schwindelig. Er hörte nur noch wie der Meister Gradion zu ihm sagte:,, Wir sehen uns dann bei WWDV."Darijo schlug langsam seine Augen auf. Er war in einem Wald. Um ihn herum standen mehrere Männer und guckten ihn an. Er erkannte den Meister Gradion. Dieser winkte. Plötzlich kam wie aus den Nichts, ein ziemlich großer Mann auf Darijo zu. Er sprach zu Darijo:,, Danke, dass du gekommen bist. Deine große Aufgabe ist: du musst einen Tag hier im Wald überleben. Ich sage dir, es ist nicht so einfach wie du denkst. Denn alle anderen Männer hier sollen es auch. Und sie müssen sich gegenseitig töten. Das heißt, das auch du getötet werden kannst. Nimm dich also in acht kleiner Darijo Bage!" Dann kamm plötzlich ein lauter Pfiff. Alle rannten los. Alle in verscbiedene Richtungen. Darijo lief rechts herum und kroch in einen busch. 10 mal ertönte das geräusch von zwei Eisenkugeln die an einander schlugen. Jetzt waren nur noch 3 Leute im Wald. Ein anderer den er nicht kannte, Meister Gradion und er selber. Darijo beschloss los zu laufen. Er rannte über Moos und Äste. Plötzlich sah er es. Der andere den er nicht kannte, war drauf und dran Meister Gradion zu töten. Darijo schnappte sich einen großen Ast und flitzte hinter den Anderen den er nicht kannte. Und schlug zu. Leblos fiel er auf den Boden. Doch noch war er nicht tot. Darijo rief Meister Gardion zu:,, Töte ihn. Ich habe nichts womit ich es machen könnte. Meister Gadion warf ihm sein Messer zu. Darijo tötetet den Anderen. Dann wurde ihm wieder schwindlig.
Er erwachte in seinem Bett. Meister Gradion saß auf dem Fußende. ,, Darijo. Wie kann ich dir nur jemals danken?", fragte er. ,, Ich habe einen Idee",sagte Meister Gradion, ,, Da du mir das Leben gerettet hast, werde ich dich umbringen!" Erschrocken blickte Darijo ihn an. Er schnellte aus seinem Bett und rannte die Treppe herunter. Der Meister Gradion wartete unten auf ihn. ,, Ich hab dir vertraut!", schrie Darijo. Meister Gardion sagte zu ihm:,, Komm Darijo. Wir töten alle die uns in den Weg kommen. Zu erst also deine Eltern." Darijo gehorchte. Und so tötete Darijo seine Eltern und noch viele andere Menschen. Und alles nur, weil der kleine Darijo Bage kein Selbstvertrauen mehr hatte durch den Meister Gradion...
~ENDE~
DU LIEST GERADE
Du kannst niemandem mehr vertrauen. Nicht mal dir selbst
AdventureDarijo Bage ist 20 jahre alt. Als ihn aber eine besondere botschaft ereicht muss er fliehen. Doch mitten in seiner flucht droht es ihm für immer sein selbstgefühl zu verlieren...