KAPITEL 3

37 7 1
                                    

Ein neuer Tag hat begonnen. Ich war in einer sehr guten laune aber ich wusste nicht warum. Die Sonne schien und der himmel war blau. Meine Mutter und ich gingen zum Bäcker um dort etwas zu frühstücken. Was ich am anfang nicht wollte, weil ich viel lieber Zeit mit meinem Handy verbringen wollte. Aber was solls.. Ich hab schon lange keine Zeit zu zweit mit meiner Mutter verbracht. Wir aßen und währendessen sprach sie mit mir über meine nervige Kindheit. Nach einem langen Gespräch war es dann endlich soweit wieder nach Hause zu gehen. Zu hause war ich mit meiner Mutter alleine. Mein Vater arbeitete und meinen beiden Geschwister hatten Schule. Ich hatte keine lust auf Schule, also blieb ich einfach daheim.

In Pics art ( der App ) sah ich viele neue Leute unter meinen Bildern kommentieren. Doch ein Junge kommentierte unter all meinen Bilder was mich dann auf ihn aufmerksam machte. Ich kommentierte ihm zurück. Ich ging in sein account um zusehen wie er aussieht. Meine Erster Eindruck war: GUT AUSSEHEND!! Ich fand ihn einfach sehr süß und wollte ihn näher kennenlernen. Ich kommentierte und kommentierte unter seinen Bildern. Er war sehr freundlich aber auch schüchtern. NAJA... Er wollte umbedingt mit mir Privat schreiben. Was wir dann auch taten, unswar mit Kik. Ein Soziales Netzwerk wo mann chatten konnte . Wir fingen an uns gegenseitig fragen zu stellen um uns besser kennenzulernen. Sein Name war Furkan. Furkan Emre Aslan. Oh mein Gott. Was für ein schöner Name. Ich fing an ihn zu mögen, aber nicht nur mögen, da waren noch mehr Gefühle, ich sagte sie ihm nicht, weil ich nicht wusste wie er reagieren würde. Also beschloss ich es erstmal für mich zu behalten und einfach Freunde zu bleiben.

Distance Between Two HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt