Kapitel 36

53 4 0
                                    

Ich bin auf dem weg zum Hauptquartier ca.2 ein geschlafen . Sie grinsten nur darüber. ich lachte beim schlafen bissin . nach dem wir an kammen . hörte ich Freude schreien . levi trug mich in mein bett . du bist wunder schön , aber mit den kurzen haaren nicht, strich er über meine wange . ich griff reflexs mäßig nach der . papa , singst du das lied bitte , flüsterte ich süß . levi legte sich zu mir hin .

niemand sieht di toten blühten unter unsen wunden füßen .

vögel fallen vom rotem himmel,

blutbefleckt sind ihre flügel .

mein leichtes schneichen hielt levi auf . du veränderst dich auch eurgend wie nicht , guckte er in mein wehrloses gesicht . schläft sie , kamm Erwin rein . levi nickte ohne auf zu stehen . du musst dich um Sachen kümmern , die in deinem Büro liegen , sagte Erwin leise . ich drehte mich auf die andere seite . Levi ging glücklich in sein Büro. Erwin strich über meine haare, wo durch er den schwarzen Mond sah . Er ging zertlich mit dem Finger nach . Ich versog schmerzhaft das gesicht . Zum glück wierd jemand dir bald helfen, sagte er leise . Erwin ging dann auch , um ein schlachtplan fertig zu machen.

Ich bin durch ein Pfefferminz duft wach geworden. Bist endlich wach, grinste mir jemand ins gesicht. Ich nickte glücklich. Hanji kamm mit einem nassem handtuch, Creme und verband zeug rein . Ich lächelte sie an . Hanji drückte mich zu erst , aber sehr leicht . Eren machst du bitte nochmal das Handtuch nass mit heißem wasser , bittete hanji . Eren machte es ohne wieder Worter . Ich helfe dir beim ausziehen, sagte sie . Ich hebte leicht mein Oberkörper. Eren kannst du bitte capitän yuki so fest halten , kamm eren rein . Sollt ihr mich von levi so nennen , wollte ich mit einem grinsen wissen . Ja und von erwin , antwortet hanji . Mir wurde erst die bluse aus gezogen, wo eren weg schielte . Hanji wusch das blut weg . Eren guckte nach mein verletztem ohr . Di wunde ist zur hälfte schon zu , erklärte er. Hanji lies sich nicht ab lencken. Nach dem die wunde sauber wahr , wurde creme auf getragen , dann verbunden und das passierte noch zwei mall .

Eren gab mir den tee nach dem ich auf stand . Ich trank ihn langsam aus . Wie wahr es , grinste hanji auf mein Bett. Es wahr spannen , verückt, weil yuki konnte die titanen kontrollieren, erzählte eren . Ich guckte ängstlich grade aus . Hanji pickte mich leicht . Ich lies die Tasse auf den boden fallen . Yuki , fragten sie vorsechtig . Dieser Körper gehört mir , hörte ich in meinen Gedanken. Alles in Ordnung, ging ich langsam raus . Wirklich , hackten sie nach . Ich nickte noch mall kurz . Ich schlenderte zu phonex . Phonex bockte sich an meine schulter. Du verstehst mich immer, flüsterte ich leicht . Phonex wierte glücklich. Ich strich ihr noch mall durchs Fell, bevor ich zum Trainingsplatz ging . Auf den Verdacht levi da zu finden .

Dort wahr niemand. Hey capitän yuki, wir hatten heute kein Training, grüßte armin mir . Wo ist den misaki , wollte ich wissen. Sie trainiert, lächelte armin . Ich nickte gedanken versuncken. Armin musste wie wild lachen . Was ist , nervte mich das . Du kannst auch nicht ander gucken , grinste er mehr . Ich grinste auch mit. Petra zog uns aus den moment raus . Raht mall wer da ist , hüpfte sie zu mir . Ich zuckte leicht mit der schulter. Petra zog mich dadrauf zu dem eingangs hoff. Ich sah ein blonder junge mit grünen augen. Levi kamm auch mit erwin runter. Der kerl hebte mich hoch und küsste mich. Lass deine finger von meiner Schwester, wurf levi ihn von mir . Wie es aussieht geht es dein bruder besser , sagte er . Was machst du hier domenik, wollte ich wissen. Er weis was von der sache mit dem schwarzem zeichen und er kann dann auch auf dich auf Passen, erklärte erwin . Levi wuschelte meine haare durch. Capitän yuki , kannst du ihm sein zimmer zeigen und so weiter , fragte erwin. Ich nickte genervt. Gut , freute sich erwin . Levis mund weiten sich bei der frage . Erwin nahm den steinigen levi mit .

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt