Kapitel 27

5.9K 284 13
                                    

Am nächsten Tag habe ich genug von diesem Gefühlschaos.
Ich bin gerade dabei mit Niall zu kochen.
So habe ich endlich Zeit einbischen mehr über ihn zu erfahren.

Also frage ich ihn beiläufig: "Hast du eigentlich eine Freundin?"

"Naja... Ich hatte letzte Woche ein date mit einem Girl, aber aus uns wird nichts... Wir sind viel zu verschieden."

"Hmm okay.."

Er sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an: "Wieso intressiert dich das überhaubt?"

"Naja... Äh...ich, glaube... ich habe mich in dich verliebt" gebe ich leise zu.

"Mädchen, ist dir eigentlich bewusst was du gerade gesagt hast? Du bist mit Liam zusammen !!" , antwortet er mir leicht wütend.

Ich habe mit fast allem gerechnet, aber mit dem? Ich fange schallend an zu lachen.

"Was ist daran so witzig?", fragt er mich.

"Hahahah wie kommst du den darauf dass er mein Freund ist? Liam ist mein Bruder du Dummkopf."

"Ja klar, wieso sollte ich dir das glauben? Das sagst du doch nur um uns beide zu kriegen! Verarschen kann ich mich selbst! Und ausserdem das von Gestern hätte nie passieren sollen! Nur so dass dus weisst, ich habe dabei nichts empfunden.", sagt er wütend und stürmt aus der Küche.

", sagt er wütend und stürmt aus der Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aber Niall...", sage ich, doch er knallt die Tür hinter sich zu.

'Was läuft bei dem schief? Wieso denkt er dass ich mit Liam zusammen bin? ', frage ich mich verwirrt aber irgendwie bin ich auch enttäuscht und wütend darüber dass er mich für so eine Schlampe hält, die mit mehreren Jungs gleichzeitig zusammen ist.

Und erst jetz realisiere ich was er als letztes gesagt hat...
'Ich habe dabei nichts empfunden..'
Ich sinke zitternd auf meine Knie.

-Nialls Sicht-
Ich gehe in mein Zimmer und schliesse mich ein.
Dieses Miststück hat wohl das Gefühl sie kann mit ihrer Schönheit jeden verarrschen.
Dabei habe ich sie gar nicht so eingeschetzt.

"Liam ist mein Bruder", äffte ich sie nach.

Dass ich nicht lache, ich spüre ja die Verbundenheit zwischen ihnen.
Und Liam nennt sie nicht aus Spass Süsse.
Und ausserdem hat er uns ja gesagt, dass sie seine Freundin ist.

Wie kann sie sich die Frechheit nehmen und das Gefühl haben, nur weil ich sie süss finde, ich fange etwas mit ihr an.
'Okay lüge, ich empfinde mehr für sie, als nur süss finden...
Aber diese Bitch ist bald weg...
Oh ja sobald ich Liam erzähle, dass du nicht zu ihm hälst... Wir sehen dann wer zuletzt lacht...'

Also beginne ich zu überlegen, wann ich sie schön blamieren kann...
So bin ich ja normalerweise überhaupt nicht. Ich bin der lustige beste Freund, aber dieses Mädchen hat mir komplett den Kopf verdreht.

'Ich werde es Liam erzählen, wenn wir alle zu sechst am Freitag essen. ' , überlege ich mir.

Ich würde es am liebsten Liam schon jetzt erzählen, aber ich will, dass alle dabei sind...
Zayn ist bis Freitag in LA und Louis ist irgendwo in sonst Amerika. Zayn ist schon seit ein paar Wochen immer wieder für einige Zeit unterwegs und niemand von uns weiss wo er ist und Louis hat vorgestern als er gegangen ist auch nicht gesagt wo er hin geht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Omg omg omg *•*
10 k reads ♡♡♡
Wow krass :D
We ❤ u!
Ein riesiges Dankeschön an alle treuen Leser unserer Geschichte!
Es ist so toll, dass ihr so fleissig lest!
Und noch einbischen ein grösseres Danke an alle die die Kapitel liken...☺❤ (würden über noch ein bischen mehr freuen :P )

Dieses Kapitel ist zwar nicht so positiv zu diesem positiven Ereignis, aber wir hoffen trotzdem, dass es euch gefällt.
Wir sind auch offen für Verbesserungsvorschläge...
Schreibt sie einfach in die Kommis. :)
Noch einen schönen Abend,
❤ Eure J' & L' ❤

Eine Schwester zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt