45♡Mädels Abend

1.2K 46 2
                                    

Bevor Becca heiraten würde, hatten wir uns dazu entschieden endlich mal wieder nach 5 langen Jahren einen Mädels Abend zumachen.

Und nun stand ich vor der Tür von Eriks und Beccas Haus und klingle.

„Angi," sage ich als sie mir die Tür öffnet und ich ihr um den Hals falle.

Schließlich lösen wir uns aus der Umarmung und gehen ins Wohnzimmer zu Becca.

„Na Frau Durm, alles klar?" frage ich. „Natürlich. Ich freue mich so in zwei Tagen kann ich mich wirklich Frau Durm nennen," antwortet sie mir. „Zeigst du uns dein Hochzeitskleid? Fragt Angi. „Ja klar kommt mit," antwortet Becca.

Schließlich stehen wir nun in ihrem Ankleidezimmer und warten bis Becca uns ihr Kleid vorführt.

„Wow, das ist ein Traum," sage ich. „Ja, das Kleid ist wunderschön," stimmt Angi mir zu. „Wir hast du das Kleid vor Erik versteckt?" frage ich. „Erik, geht nicht einmal in diesen Raum, weil er weiß, dass ich es nicht mag wenn er in meinen Sachen rumwühlt und es dann liederlich aussieht," antwortet Becca mir.

Nachdem sich Becca wieder umgezogen hat, gehen wir gemeinsam ins Wohnzimmer und sitzen mit einer Tüte Chips und einer Flasche Sekt auf der Couch und gucken Mr. & Mrs. Smith.

Aber irgendwie können wir uns nicht auf den Film konzentrieren und quatschen lieber.

„So Alexandra, ich habe gehört Marco und du habt euch wiedergesehen," meint Angi. „Jap. Das haben und haben uns sofort an gezickt. Da musste erstmal Mats dazwischen gehen," erzähle ich. „Dein Jonas, hat nichts gemacht?" fragt sie weiter. „Jonas hat ja nicht mal gewusst, dass Marco und ich mal zusammen waren. Aber wisst ihr was total süß war. Joni war eifersüchtig auf Marco," antworte ich. „Warum hast du mir nichts davon erzählt?" fragt Becca. „Ich wollte euch den Abend nicht ruinieren," antworte ich. „Aber Angi erzähl mal wie es bei dir und Chris läuft," fordert Becca sie auf. „Zwischen Chris und mir läuft es richtig gut. Wir wohnen jetzt auch endlich zusammen. Es ist ein Traum ihn jetzt fast jeden Tag zusehen," erzählt Angi. „Und bei dir Erik läuft es sowieso, stimmte's," meine ich. „Oh ja, Erik ist einfach ein Schatz und sein Heiratsantrag war genauso wundervoll. Ich denk manchmal ich Träume, aber es ist alles kein Traum," erzählt sie uns.

Schließlich quatschen wir noch über einige Sachen bis wir auf der Couch einschlafen.


Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt