Ein Normaler Chaotischer Tag!

268 20 3
                                    

*Juliens sicht*

"Joon ich hab Hunger!"

Ja so beginnt ein normaler Tag bei mir...

"Joon?" rief ich zum tausendsten mal durch die Wohnung, aber der faule Sack kann ja nich antworten also stand ich etwas übermüdet vom letzten Tag auf und bewegte mich in Richtung Joons Zimmer. Unterwegs sah ich das Huhn am Boden liegen und hatte eine geniale Idee, ich nahm das Huhn und schlich mich ganz langsam von hinten an Joon der gerade am Laptop saß und ein Anyong schnitt. Ich musste ein bisschen grinsen und drückte auf das Huhn welches sofort los schrie, ich musste lachen denn Joon hatte sich so erschreckt das er beinahe von der Couch gefallen wäre. "Boah du Vixxer!" schrie er mich an und fügte hinzu "Ju was fällt dir ein mich so zu erschrecken!" Er musste aber selbst noch lachen "Ich hab Hunger!" Jammerte ich "Dann koch dir was und lass mich weiter Arbeiten!" sagte er während er mich zur Tür hinaus schob.

"So leicht gebe ich nicht auf" dachte ich mir und ging in Richtung Vincents Zimmer, ich klopfte und öffnete die Tür einen Spalt "Vince?" fragte ich "Was is denn?" fragte er sichtlich genervt zurück "Hunger!" jammerte ich ihn wie Joon vorhin voll "Ja ich mach gleich was" antwortete er "Aber vergiss nicht das du gleich noch was drehen wolltest!" fügte er hinzu "Shit!" murmelte ich und verschwand wieder in meinem Zimmer. Nachdenkend klemmte ich die Kamera auf meinen Bildschirm und stellte hinter mir ein paar Softboxen auf, noch n bisschen Müll beseitigen und los gehts "Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Spaß mit mir" faselte ich in die Kamera, manchmal komme ich mir dabei echt blöd vor aber egal. Ich beantwortete noch ne viertel Stunde lang irgendwelche Fragen und beendete das Video mit den Worten "Danke fürs zu schaun und wenn euch das Video gefallen hatt, dann lasst mir doch n Abo da Tschüss" Ich steckte die Kamera an den Computer an und befasste mich damit das Video zu schneiden. Erst alles auf den Rechner laden dann alles schneiden, Ton, Musik, Effekte, Sounds usw. alles extrem anstrengend. Dafür aber überraschte mich Vince mit leckerem Reis mit Huhn was mich extrem happy machte weil ich Reis liebe. Nach dem Essen widmete sich Joon wieder seinem Laptop, Vince seiner Musik und ich gönnte mir ne Mütze schlaf...

Bei dir kann ich ich sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt