01.05
Justin
Sanft strich ich ihr über die Wange, ehe ich einen federleichten Kuss auf ihre Stirn drückte und sie mit einen grinsen auf den Lippen in meinen Armen hielt. »Ab heute, bist du mein.«, sprach ich so leise, das selbst ich es kaum verstand.
01.10.
Ariana
5 Monate hielten diese Albträume schon an, genau vor zwei Monaten saß ich das erste mal schon in diesen braunen Lederstuhl, mit Sicht auf ganz California. »War es wieder der gleiche Traum Ariana?«, sprach sie zertlich und musterte jede Regung meines Gesichtes, mit den Blick immer noch aus den Fenster gerichtet, schüttelte ich meinen Kopf. »Schlimmer, er war da. Er ist sauer auf mich.« Jede Faser meines Körpers spannte sich an als ich meine Augenlider schloss und diese Person wiedersah, diese Person war höchstwahrscheinlich mein persönlicher Fredie Krüger.
Immer hatten alle versucht mir ein zu reden das diese Träume nicht real wären, sie hatten versucht mir zu sagen; das ich mir diese Wunden alleine hinzufüge, sie stellten mich als verrückt dar. Doch, ich wusste das er es war, er war derjenige der mir immer wieder weh tat. Er war derjenige der mich jedes mal zum bluten brachte wenn ich im Traum nicht tat, was er wollte. Sanft strichen meine Finger über das Leder des Sessels, während ich langsam meinen Blick auf Dr. Sallivion legte.
»Hat er dich berührt?« Ein kleines Nicken meiner Seite. »I-ich will ihn nicht mehr sehen.«, hauchte ich.
Sie dachten alle, das mein Ex Freund derjenige ist von den ich träumte, doch das war er nicht, der Junge von den ich träumte, war hundert male schlimmer als jeder meiner Ex Freunde, der Junge lies mir mein Blut in den adern gefrieren.
Und ich glaube, genau diese Angst, trieb ihn dazu an, in meine Träume zu kommen.
Hello, zu meiner Jariana "Halloween" - Kurzgeschichte, ich hoffe ihr habt Spaß. :-)
DU LIEST GERADE
Halloween → jariana
Short Story»Ich hatte all meinen Dämonen ertrinken können, doch einer konnte schwimmen.« Dies wird eine Jariana Halloween Kurzgeschichte sein, viel Spaß! :-) ©drunkbutera, 2016