Chrissy

320 15 8
                                    

"Du Tim, das war so Wahnsinn das Konzert! Und wie sie mich angeschaut hat... Ich sag dir, sie ist das schönste Wesen was ich je gesehen habe..."
So ging das jetzt schon seit Stunden. Tim seufzte leise und lehnte sich zurück, während sein Freund Stegi immer weiter von dieser Chrissy Costanza schwärmte.
Im Grunde freute Tim sich ja auch, dass Stegi so viel Spaß hatte.
Sein Problem war nur, dass er seit einigen Wochen auf jeden eifersüchtig war, dem Stegi auch nur ein wenig Beachtung schenkte.
Früher hat Stegi fast ausschließlich nur mit ihm etwas gemacht und nun erzählt er von immer mehr Leuten, die er kennengelernt hat.
Dazu muss gesagt werden, dass Tim Stegi noch gar nicht wirklich kennengelernt hat. Sie spielen seit Jahren zusammen Computerspiele, aber getroffen haben sie sich noch nie.
Da Stegi noch immer am schwärmen war, schloss Tim Twitter und schaute seinen Bildschirm an. Dort befand sich das einzige Foto, welches Stegi ihm hat zukommen lassen.
Er sieht so schön aus. Tim streckt seine Hand aus und streichelt über den Bildschirm. Er wollte Stegi so gerne sehen. Diese Sehnsucht machte ihn noch wahnsinnig.
"Tim, du Lappen! Hörst du mir eigentlich zu?"
"Ja, sie sieht so gut aus, singt mega toll und und und.."
Tim erschrak über sich selbst. Das klang viel bitterer als gewollt.
Lange Zeit kam gar nichts von der anderen Seite.
"Tim, bist du eifersüchtig?"
Stille.
Tim bekam richtig Panik.
Was sollte er denn auch Antworten.
"Ja Stegi, ich habe mich nämlich in dich verliebt. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich hasse nur alle Frauen mit denen du Kontakt hast und ich bin auch auf deine männlichen Freunde neidisch."
Das wäre zwar die Wahrheit gewesen, aber Tim blieb dann doch lieber beim "Nein?!"
Richtig überzeugend kam die Antwort wohl nicht rüber, denn Stegi räusperte sich und fragte
"Sicher? Weil irgendwie benimmst du dich seit Wochen seltsam. Ich habe da jetzt schon länger drüber nachgedacht und ich wollte dir nur sagen, dass ich damit kein Problem hätte."
Kein Problem? Was ist das denn für eine Aussage?
Ein Freund erklärt ihm seine Liebe und er hätte kein Problem damit?
Das ist aber nett.
Tim dachte sich richtig in Rage.
Er beschloss Stegi nie zu sagen, dass er sich ein wenig in ihn verguckt hatte.
Er wollte nicht, dass Stegi ihn tolerierte.
Tim wollte Leidenschaft, Küsse und Nähe.
Er wollte nicht, dass Stegi es in Ordnung fand das Tim etwas von ihm wollte.
Er wollte, dass auch Stegi sich nach ihm verzehrte.
"Ich finde das wirklich in Ordnung, Chrissy gehört ja nicht nur mir. Da du jetzt anscheinend auch auf den Chrissy Costanza Zug aufgesprungen bist, ist es nur normal, dass du eifersüchtig auf mich bist. Ich hab sie gesehen und gehört, da geht es schon mal mit einem durch. Mach dir nichts draus, auf das nächste Konzert können wir ja vielleicht zusammen gehen. Dann sehen wir unsere Traumfrau."
Tims Herz rutschte noch weiter in die Hose.
Stegi hatte keinen Schimmer.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 12, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Stexpert...Where stories live. Discover now