8. 》Du hattest Recht.《
STILES
Ich ließ den Blick starr auf mein Blatt gerichtet, während Lydia vorne an der Tafel eine Mathe Aufgabe in rasender Geschwindigkeit löste. Ich konnte das Quitschen der Kreide und Lydias ruhige Atemzüge vernehmen, traute mich aber nicht sie anzusehen. Ich wusste nicht wie ich, oder eher mein Körper, darauf reagieren würde. Lydia rief etwas in mir hervor...keine Frage! Nur was?
Solange ich mir dabei nicht sicher war, wollte ich das mit Malia nicht riskieren. Schon schlimm genug, dass ich mit Lydia rumgeknutscht hatte.Es klingelte und ich packte erleichtert meine Sachen. Gerade als ich das Klassenzimmer verlassen wollte, rempelte mich jemand an. Alle meine Bücher fielen herunter und ich hörte nur noch ein spitzes "Ups." , dann verschwand der erdbeerblonde Haarschopf um die Ecke. Ich schnaubte. Was war denn los?
"Hi." Ich sah Lydia an. Sie seufzte. "Was ist, Stilinski?", ihre Stimme triefte vor Verachtung und es versetzte mir einen Stich, dass sie mich mit Nachnamen ansprach. Sie starrte ihre Nägel an und ignorierte mich. "Was ist los?", fragte ich. Ich hielt sie fest, damit sie nicht abhaute. "Was ist los?", ihre Augen verengten sich, als sie meine Frage wiederholte. "IST DAS DEIN ERNST?", brüllte sie. "Bitte, Lydia, sei lei...-" "ICH WERDE NICHT LEISE SEIN! WEIßT DU WAS? DU DENKST NOCH NICHT MAL NACH!", sie holte Luft. Ihre Hände zitterten. "Erst küssen wir uns und das mehrmals und jetzt soll ich dir Nachhilfe geben? Du lügst Malia deswegen an und tust so als wäre ich nichts wert! ES REICHT! ICH WERDE NICHT MEHR FÜR DICH LÜGEN, NICHT, WENN DU VIELLEICHT EIN MAL DARAN DENKEN WÜRDEST WIE ICH MICH BEI DER GANZEN SCHEIßE FÜHLE!" Ihre Gesichtszüge waren hart und ihr Zeigefinger hatte sich in meine Brust gebohrt, aber ich wusste, dass sie die Bombe noch platzen lässt. "Und weißt du was? Stilinski? Du hattest Recht! DU BIST SCHULD AN IHREM TOD!"
Mein Mund klappte auf und sie schlug sich die Hand vor den Mund. Es war wen sie meinte. Allison. Sie war noch immer präsent, und ich wusste was sie Lydia bedeutete. Deswegen verletzte mich ihre Aussage auch so ungemein und das wusste Lydia auch. "Meinst du das ernst?", fragte ich schließlich mit brüchiger Stimme.
In ihren Augen sammelten sich Tränen. Sie zuckte mit den Schultern und rannte weg. Wieder ließ sie mich allein und diesmal verletzt und gebrochen.●
●
●
'Sassy-Lydia' is best!
#thx4reading
DU LIEST GERADE
The way he looks at her.|german stydia|
Hayran KurguStiles hatte einen zehn Jahres Plan um Lydia rumzukriegen, das Mädchen was er...eigentlich schon immer liebte. Aber seit Malia in sein Leben getreten war, war er sich gar nicht mehr sicher, ob da noch ein Plan war. ... Diese Geschichte spielt nach...