Kapitel 4

25 4 0
                                    

Noch nicht überarbeitet

"Goodbyegirls and boys. Don't forget the homework." Endlich ist der Unterricht vorbei. Die Englischstunde war der pure Horror. Die anderen Stunden gingen ja, aber Englisch ist einfach nicht mein Ding. Jetzt freue ich mich erstmal aufLeichtathletik. Aber zu erst einmal geht es in die große Pause. Da Derek heute nichtlange hat verbringe ich die Pause damit Leo zu suchen. Klar ich kenne sie nichtwirklich aber mit ihr habe ich wenigstens schon mal geredet. Als mit all denanderen hier. Unter all den Menschen kann ich sei leider nicht finden. Da ichnicht weiß was ich machen soll gehe ich schon früher zum Sportplatzt. Vorhermache noch einen kurzen Abstecher beimeinem Spind um meine Sportklamotten zu holen. Beim Sportplatz angekommenstaune ich nicht schlecht. Es ist eher ein Stadion als Sportplatz, mit einersuper guten Tartanbahn, ein Traum. Schnell gehe ich zu einer Mädchenumkleideund ziehe mich um. Draußen dehne ich mich schon mal und laufe auch eine Runde.Ich kann da einfach nicht wiederstehen. Nach der einen Runde setze ich mich aufdie Bank an der Seite und hole mein Handy raus und scrolle durch Instergrammdurch. Als ich Schritte und Stimmen höre packe ich mein Handy in die Tasche undstehe auf um zu sehen wer kommt. Als ich die Jungs erkenne muss ich mir enaufstöhnen verkneifen. Das ist doch nicht sein Ernst, der Junge verfolgt mich.„Was machst du denn hier?" fragte er sofort und starrte mich an, als wäre ichein Geist. Vielleicht wünscht er sich ja auch ich wäre nur ein Geist und nichtwirklich hier. „Tja Bad Boy wonach sieht es denn aus?" Heute hat Bad Boy nurzwei seiner Freunde bei sich. Ich glaube sie heißen Nate und Jan aber ich binmir nicht sicher es könnten auch Will und Louis sein. „Ich hoffe das du dichverirrt hast und eigentlich zu den Cheerleadern willst." Hat er das jetzternsthaft gesagt. Ich sehe doch nicht aus wie eine der Strohdummen Cheerleader.„Dein Ernst Bad Boy, du denkst ich wäre ein Mädchen, dass mit ihrem Arschwackelt und mit diesen albernen Pom Pomps. Tja falsch gedacht ich bin hier zumLeichtathletiktraining." Bad Boy verzog keine Miene, sein Blick verriet nichtsseine Augen waren leer, sie strahlten nicht wie sonst. „Tja dann kannst du jawieder gehen. Unser Team ist voll, wir brauchen niemanden langsamen undunsportlichen." „Oh hat da jemand Angstbesiegt zu werden?" Ich sah ihn provozierend an. Er lachte nur auf und seineFreunde stimmten mit ein. „Du denkst ernsthaft du hast eine Chance gegenLeon?!" fragte der Linke. Anscheinend erwarteten sie dass ich jetzt sagen würdedass das alles ein Scherz ist. Da haben sie sich geschnitten, ich meine dastodesernst. Das schien jetzt auch Bad Boy und seine Kumpels gecheckt zu haben.„Was ist daran so lustig? Ihr wisst doch gar nicht ob ich schnell bin odernicht." „Sagen wir es mal so. DU BIST EIN MÄDCHEN!" Ich zog eine Augenbraunhoch. „Ach ne, wusste ich ja noch gar nicht." Dabei zeigte ich an mir runter. DieJungs folgten meinen Händen, aber meiner Meinung nach blieben ihre Blicke zulange an meinen Busen. Weswegen ich meine Arme davor verschränkte. „Gut da wirjetzt geklärt haben dass ich ein Mädchen bin. Was hat das denn bitte damit zutun das ich ein Mädchen bin?" Meine Stimme war stark und selbstsicher. Nunstand ich mit den Händen in die Hüfte gestemmt vor den Jungs und sehe siewütend an. „Jeder weiß das Mädchen langsamer sind als Jungs, außerdem seid ihrauch nicht so stark wie wir könnt also nicht so weit werfen und auch nicht soweit oder hoch springen." Er sagte das so überzeugt als wäre ein Mädchen immerschlechter als ein Junge. „Also habt ihrkeine guten Mädchen im Team die in auch nur einer Disziplin besser sind?" „Esgibt zwei und ich muss dir sagen das die Jungs zwar schnell sind und auch weitwerfen können, aber Hochsprung ist nicht so das Ding von den dreien hier, dasind wir beide besser obwohl das auch nicht meine Stärke ist." Ich drehte michzu der Stimme des Mädchen um das auf einmal neben mir steht. „Hey das stimmtdoch gar nicht!" protestierte Bad Boy. „Tjameine Stärke ist es. Ach Leon versuch es erst gar nicht zu leugnen. Du weißtgenau so gut wie ich das es stimmt also sei leise." Das zweite Mädchen stelltsich neben mich und hält mir ihre Hand hin. „Hey ich bin Nele und das neben dirist Rita. Schön noch ein Mädchen in unserem Team zu haben und dazu noch einsdas die drei Jungs hier nicht vertreiben können." Ich sah sie fragend an, wasmeint sie mit vertreiben. Rita sieht meinen verwirrten Blick und erklärt „Du musst wissen es gab schon mal mehr Mädchenim Team aber dann haben die Jung sie vergrault. Und immer wenn ein neuesMädchen kam ging es auch schon wieder nach ca. 5 min." Eine neue männlicheStimme hinter uns protestierte nun „Hey nicht alle Jungs! Nur die drei da vorne,wir anderen haben damit nichts zu tun." Der Junge stellt sich mit in unsereRunde, es kommen immer mehr Jungs, also was heißt immer mehr es kamen noch dreiJungs. Alle stellten sich mir vor und wir redeten einfach. Sie sagten mir z.B.dass es nur so wenige Stammmitglieder sind. Das Team besteht eigentlich aus 12.Aber die anderen trainieren nicht immer mit und sind halt nur die Auswechsler.Bad Boy und, wie ich herausgefunden habe Nate und Will, beteiligte sich nichtwirklich an dem Gespräch aber das stört mich wenig. Wieso sollte es auch. Eswar sogar gut, dann musste ich ihre blöden Kommentare nicht mehr ertragen. Kurzdarauf kommt schon der Trainer und wir beginnen mit zwei Runden lockeres warmlaufen. Danach begrüßt mich der Trainer herzlich und freut sich über die kleineVergrößerung seines Teams. „Was sind denn deine Stärken?" Meine Stärken worin? Na welches Schulfach du Idiot. Ne wiesowill der das den wissen. Oh Gott er meintnatürlich welche Disziplin du Hirnlose. Sorry man. „Also auf jeden FallLangstrecke, aber auch Sprinten. Hoch und Weitsprung geht eigentlich ganz gut,meine Schwäche ist dann schon eher das werfen also ich bin nicht schlecht darinaber auch nicht wirklich gut." Ja so ist das. Der Trainer nickt „Ja das istdoch super, die Jungs haben das werfen drauf, da können sie dir sicherlich nochhelfen. Weit und Hochsprung gucken wir dann mal wie das so läuft. Langstreckedas ist ja mal klasse Leon dann hat du endlich eine Partnerin oderKonkurrenz." Leon? ... Partnerin?...  


Hey Leute nur ganz kurz. Ich finde wenn ich lese diese ellend langen Texte am Ende nervig und da sie eh selten wer liest dachte ich mir das ich sie einfach weg lasse. Wie es in einem normalem Buch auch ist also laufende Grüße zum letzten mal NervNich     


Laufendes WunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt