[1] Akashi x Reader - Erste Begegnung - Rakuzan

2.5K 66 7
                                    

(V/N) P.o.V
Gerade rechtzeitig erreichte ich die Schule.
Vor mir ragte das mächtig große Gebäude der Rakuzan.Manchmal frage ich mich wie eine Schülerin wie ich es auf diese unglaubliche Schule geschafft habe.Naja, diese Frage ist nebensächlich.
Mit schnellen Schritten rannte ich die Treppen hoch.
Dummerweise übersah ich eine Treppenstufe und so rutschte ich aus.
In der Hoffnung nicht sehr starke Schmerzen aufgrund des Aufprall zu spüren, schloss ich verängstigt meine Augen.
Als ich merkte, dass ich nicht auf den Boden aufschlagen werde, öffnete ich langsam meine Augen und merkte einen starken Griff um meine Hüften.Verwundert wer mich gerettet haben könnte, drehte ich meinen Kopf etwas umher um dann rötliche Strähnen zu sehen.
"Hat er es wirklich gemacht?"
"Ist ihr klar in welchen Armen sie da liegt?"
"Ich bin so neidisch auf sie!"
Mein Retter zog mich auf die Beine und ich konnte ihn einmal musstern.
Rote Haare, ein rotes Augen und ein goldes.Jedoch sind beide unheimlich und kalt.
"Alles gut bei dir?"
Überraschenderweise ist seine Stimme im Vergleich zu seinen Augen sehr angenehm und warm.
Leichte Hitze stieg in meinen Wangen und ich wusste kurz nicht zu antworten.
"Ä-ähm...ja..Danke.."
"Pass nächstes Mal bitte auf.Damit das nicht nochmal passiert."
Stumm nickte ich und mein rothaariger Retter stieg ohne eine weiteres Wort zu sagen die Treppen hoch.
Im nachhinein realisierte ich, warum ich doch die Treppen fast herunter gestürzt wäre und lief die restlichen Treppe hoch um zu meinem Klassenraum zu gelangen.
Etwas aus der Puste, setzte ich mich irgendwohin um im nächsten Moment zu merken, dass ich neben den rothaarigen Jungen saß.
"Ach, wir sind in einer Klasse?Schön mit dir so zu reden.Mein Name ist Akashi Seijuro."
"Ich heiße (N/N) (V/N).Danke nochmal wegen ebend."

☆Akashi Seijuro OneShots - German☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt