Die Charaktere sind leider nicht meine und ich verdiene auch kein Geld damit
Zudem ist es hier mein erstes OS, also~ Kritik ist erlaubt :)
Das Rennen
Narus Sicht
Ich werde es schaffen! Ich werde Sasuke bei diesem Rennen schlagen. Dann darf er mir eine Woche lang Ramen spendieren. Der wird am Ende der Woche so was von Pleite sein!
„Naruto? Wieso grinst du so bescheuert? Denkst du echt, dass DU Sasuke-Kun schlagen könntest? Lächerlich! Sasuke-Kun ist sooo~ cool"... wie konnte ich Pinki mal mögen? Bei ihrer Stimme bekomme ich Kopfschmerzen, so ätzend ist die...wie kann Lee dieses Kaugummi nur mögen.
„Tzz" typische Sasuke-Antwort. Der Arme wird immer belagert.
Dabei hat er mir mal anvertraut (naja, eher habe ich ihn so sehr genervt, dass er es mir gesagt hat) das er verliebt sei, doch in wenn er ist, hat er mir nicht sagen wollen. Ich könnte ihn doch zwingen? Wenn ich die Wette und das Rennen gewinne, muss er mir es sagen, wenn ich es ihm ‚befehlen'.
„Seit ihr 2 bereit?" fing Kakashi an und wand sich an Sasuke und mich, da Sakura gleich zu Tsunade musste, wegen ihrer Medizinausbildung.
Und endlich war sie weg.
Sasuke und ich stellten uns an die Startlinie und warteten auf das Signal.
„Wer zuerst 5 Runden geschafft hat, gewinnt nicht nur das Rennen, sondern auch die Wette...LOS!"
Und schon rannten wir 2 los.
Anfangs war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch ab der 3. Runde ließ meine Kraft nach und ich blieb zurück.
Darum war es (leider) klar, dass ich nach ihm in das Ziel komme. Als ich endlich dort ankam, kam Sasuke auch schon auf mich zu.
„Komm morgen um 9 Uhr zu mir, bitte sei pünktlich." Mit diesen Worten ging er auch schon.
Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr, aber ich habe dieser Wette zugestimmt.
Als es der nächste Morgen war, ging ich um ca. halb 9 los und kam sogar 5 Minuten zu früh an, aber lieber zu früh, als zu spät...besonders bei einem Uchiha.
Keine Minute, nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir vom besagten Schwarzhaarigen auch schon die Tür geöffnet und er ließ mich, mit einem Lächeln auf den Lippen, rein.
Okeey...ein Uchiha, der lächelt, ist gruselig.
„Und was soll ich zuerst machen?" war das erste, was ich fragte.
„Ich wollte mal wieder putzen und du könntest mir helfen, dann geht es auch schneller" Sasuke will nur meine Hilfe? Er könnte mir jetzt auch befehlen, dass ich alles allein machen soll, aber nur helfen?
Hat er denn Sinn der Wette nicht verstanden?
„Äh..." mir konnte ich nicht sagen, da ich von ihm unterbrochen wurde.
„Du machst am besten das Wohnzimmer, die Küche und den Flur. Ich werde mein Zimmer, Bad und Gästezimmer machen. Ist das Ok?" fragte er mich auch noch...ich glaube echt, er ist nicht so schlau, wie er immer tut.
Oder macht er es, weil in seinem Zimmer was ist, was ich nicht sehen darf?
Etwas, dass mit seinem Schwarm zu tun hat?
Das ändert die Situation natürlich. „Ähm...ok, ich habe kein Problem damit...aber du kannst mir doch auch sagen, ich solle alles machen, das ist dir schon klar, oder?" Jetzt bin ich der Dumme...wieso muss ich ihn auch noch daran erinnern.
DU LIEST GERADE
Die Wette
HumorEin normaler Tag beim Training. Ein kleines Wettrennen. Eine Wette. Wer wird sie gewinnen und wie wird es weitergehen? //SasuNaru// //Wer das nicht mag, brauch es auch nicht lesen//