PoV Lina: Ich drehe mich rum und will mich an Flo kuscheln. Doch er ist nicht da. Auch auf der anderen Seite nicht. Als ich mich aufsetze, bemerke ich, dass er nirgendwo im Wohnzimmer ist. "Flo?", rufe ich und stehe auf. Keine Antwort, das war mir so klar. Da ich aber Flo und Frodo reden höre, gehe ich in die Richtung ihrer Stimmen und lande schließlich in der Küche. "Guten Morgen, Jungs" Ich gebe Flo einen kurzen Kuss und setze mich neben ihn: "So wie du aussiehst wars schön gestern, oder Frodo?" Mein Bruder grinst: "Und wie" "Gut" Ich beuge mich zu Flo hinüber und beiße von seinem Brötchen ab. "Ey, mein Frühstück!", beschwert er sich und zieht seine Hand zurück. "Na und? Du bist doch auch meine", grinse ich frech. "Das stimmt auch wieder...", antwortet er ebenfalls grinsend und küsst mich. "Leute, könnt ihr wenigstens warten bis ich aus dem Zimmer bin?", lacht mein Bruder. "Da bin ich ja mal gespannt, wie das wird, wenn Vanessa mal da ist" Jetzt fällt ihm keine Antwort mehr ein. Er wird rot, trinkt aus und geht zurück in sein Zimmer. "Du sollst ihn doch nicht ärgern", ich boxe ihn leicht auf die Schulter, muss aber leicht lachen. "Hab ich doch nicht! Ich hab uns nur verteidigt. Ausserdem ist das die Wahrheit..." "Hast ja Recht" "Hab ich immer" Kopfschüttelnd schmiere ich mir ein Brötchen. "Was denn?" "Ach nichts" "Anderes Thema: Was wollen wir heute machen?" "Ich will dich ja nicht enttäuschen... Aber ich glaube ich sollte mal wieder nach Hause gehen." "Aber du bist doch hier Zuhause! Oder nicht?" "Ich meine, in meine Wohnung. Sonst macht Isabel sich noch sorgen" Als er mich leicht traurig ansieht, küsse ich ihn wieder: "Du wirsts doch wohl mal ohne mich aushalten" "Na gut", seufzt er. "Gut. Dann sehen wir uns am Montag", ich lege meine Lippen nochmals auf seine und drücke ihn an mich. Dann sammle ich Handy, Schlüsselund alles andere was noch in der Wohnung rum liegt ein, verabschiede mich von meinem Bruder und gehe hinaus. Eigentlich richtig schön heute, trotzdem kalt. paar Minuten später komme ich an und schließe die Tür auf. "Isa, bist du da?", rufe ich und gehe durch die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt, neues Glück... und du
FanficLina zieht mit ihrer besten Freundin Isabel nach Köln, wo sie den besten Freund ihres Bruders kennen lernt...