Kapitel -4-

545 23 0
                                    

Am nächsten Tag musste ich zur Schule. 5 Minuten vor Schulbeginn klingelte es und ich nahm meine Jacke und meinen Rucksack.

"Tschüss Papa. Stiles und Scott sind da."

"Tschüss Prinzessin. Bis heute Nachmittag."

Ich schloss die Haustür und Scott wartete schon auf mich.

"Prinzessin also." Er grinste mich schief an und öffnete die Autotür. "Steig schnell ein wir sind spät dran."

Das wir spät dran waren war mir klar. Ich stieg also schnell ein. Scott stieg auch ein und guckte zu Stiles. "Gib gas." sagte er nur und Stiles drückte auf das Gas.

"Ey Stiles Aria nennen wir jetzt immer Prinzessin."

"Och nee."

"Dagegen kannst du nichts sagen Prinzessin" sagte Stiles und gab noch mehr Gas. "Wir geht's deinem Auge und wie geht's dir sonst so?" fragte er mich.

"Mir geht's relativ gut danke der Nachfrage."

"Kein Problem Prinzessin."

Ich rollte mit den Augen und nach einer Weile sind wir an der Schule angekommen. Stiles parkte das Auto und wir stiegen aus. Wir liefen nicht zum Klassenzimmer aber wir rannten auch nicht. Als ich Lydia vorm Klassenzimmer stehen sah schlich sich ein lächeln auf meinen Lippen. Anders als bei Lydia. Sie sah mich entsetzt an. "Oh mein Gott Aria was hast du gemacht?"
"Scott hat mir einen Ball ins Gesicht geschlagen."
Sie guckte Scott böse an und schlug ihm auf die Schulter
"Scott du Lümmel."

Scott lachte und Lydia nahm mich an die Hand. "Scott unser Lehrer kommt. Sag das wir beide ein Problem haben. Wir müssen noch was in Arias Gesicht beseitigen." Scott nickte und Lydia zog mich durch den Flur ins Mädchenklo.
Vorher hat sie noch eine kleine Tasche aus ihrem Spint geholt.

Sie holte Puder aus der Tasche und fing an mein blaues Auge zu überdecken. Sie benutze noch andere Sachen.
"Aria ich schmink dich mal. Also mit Lidschatten Wimperntusche und sowas."
"Ich vertrau dir mal."

Nach fünf Minuten machte Lydia noch schnell den Feinschliff und dann war ich fertig. Ich betrachtete mich im Spiegel und eins muss ich Lydia jetzt lassen. Sie hat es drauf. Ich seh nicht schlecht aus. Das mag jetzt zwar kake klingen aber ich finde ich sehe gut aus. Das blaue Auge sieht man nicht mehr. Nur noch eine leichte Schwellung.

"Und wie findest du es?" fragte mich Lydia neugierig. "Es ist der hammer."
"Dankeschön."
"Kein Problem."

Wir liefen zum Klassenzimmer und Lydia klopfte. Irgendeiner meiner Klassenkameraden öffnete die Tür. "Entschuldigen sie bitte die Verspätung wir mussten noch etwas erledigen."
Der Lehrer sagt nichts und wir setzten uns auf unsere Plätze.

"Prinzessin du siehst gut aus."

"Dankeschön Stiles. Ahja gleichfalls Prinzchen."

"Vielen Dank." Stiles musste grinsen und der Lehrer hat gemerkt das wir nicht aufpassen und hat gerade eine Frage gestellt. Eine Frage zu dem Thema was er gerade erklärt hatte. Natürlich wussten wir die Antwort nicht. Ich weiß garnicht welches Fach wir haben. Entweder Politik oder Geschichte ich bin mir nicht sicher. Ich hab den Stundenplan noch nicht im Kopf. Das dauert eine weile.

Mittlerweile hat die 4. Stunde begonnen. Jetzt bin ich mir sicher das wir Physik haben. Wir haben das Thema Optik. In der Stunde nehmen wir das Unterthema Licht und sehen durch. Das ist wohl interessant. Interessanter als andere Themen in der Physik. Am Schlimmsten ist aber Chemie da sind alle Themen nicht besonders interessant.

Mitten in der Physik Stunde klopfte es an der Tür. Der Physiklehrer öffnete die Tür. Es hat der Typ von gestern geklopft. Dieser doofe und gut aussehende Kaffee Kerl. Der sieht echt gut aus aber ich mag den trotzdem nicht. Ich frag mich echt wie alt der ist und was will der immer hier. Hat der keine anderen Hobbys als Schüler zu stalken. Wie hieß der nochmal. Lydia hat mir doch den Namen gesagt. Irgedwas mit D. Dennis David Detlef Derek. Jaa genau Derek heißt der Kaffee Typ.

"Hallo was wollen sie?" Mein Lehrer guckt Derek fragend an. "Ich muss Scott abholen."

"Und warum wollen sie ihn abholen."

"Darum." sagte Scott und nahm seine Sachen und geht mit Derek aus dem Klassenzimmer. Ich bekam Nasenbluten und brauchte schnell ein Taschentuch. Stiles hatte keins und Lydia sitzt zu weit weg um zu fragen. Dann frag ich einfach das Mädchen das neben mir sitzt. Sie sitzt auf der linken Seite.

"Heyy hast du vielleicht ein Taschentuch?"

"Jaa klar." Sie kramt in ihrer Tasche und gibt mir dann eins.

"Dankeschön."

"Kein Problem. Du bist Aria richtig?"

"Jaa genau."

"Ich bin Allison."

"Allison?!" sagte ich erstaunt.

"Jaa Allison Argent. Aber warum bist du so erstaunt?"

"Lange Geschichte."

"Okay" sagte sie und mein Handy vibrierte. Ich habe eine SMS bekommen.

Lange Geschichte. Kein Problem ich habe Zeit. -A

PRETTY TEEN WOLFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt