Einleitung

643 14 10
                                    

Hallo, ich bin Violetta. Ich bin 17 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem großen Bruder Federico, auch Fede genannt, meiner kleinen Schwester Natalia, auch Naty genannt und meinem Vater seit kurzem wieder in Buenos Aires. Meine Mutter ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war. Meine besten Freunde sind Francesca, ich nenne sie aber immer Fran, Camila, auch Cami genannt und Maximiliano, auch Maxi genannt. Mein allerbester Freund ist Leon, ein Player. Aber zu mir ist er nicht so, wie zu den anderen Mädchen. Es verletzt mich, ihn jeden Tag mit einer Anderen zu sehen. Ich weiß auch nicht, warum. Aber er ist der beste Freund von Fede. Zusammen mit Maxi, Broduey und Marco haben sie eine Band namens "All 4 You".
Morgen ist der 1. Tag an der neuen High School, auf die ich nun gehen werde.
Naty, Fran und Cami geht auch dort zur Schule.
Ich weiß nicht, wie es dort so sein wird, da ich bis jetzt immer Hausunterricht hatte. Ich freue mich schon, endlich neue Leute kennen zu lernen.


Also, das ist der erste Teil meiner ersten Geschichte. Ich hoffe, sie gefällt euch und ich versuche regelmäßig Teile hoch zu laden. Bitte schreibt in die Kommentare, wenn ihr wollt, dass ich was verbessere.
Ich empfange gerne Feedback.
Traut euch, eure Meinung zu schreiben.
Ich werde euch auch mal bitten mir ein paar Ideen zu schreiben, dann weiß ich auch, wie ihr euch die Geschichte vorstellt.
Danke schon im Voraus.

Leonetta *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt