Lehnt euch zurück, lauscht der Musik und viel Spaß bei den 1880 Wörtern . Dizzi Oneshot<3
Es war ein Tag wie jeder andere ,naja eigentlich nicht. Heute war der Tag, an dem ich das YouTube Haus verlasse und mit meiner Freundin Kati in eine eigene gemeinsame Wohnung ziehe. Ich räumte grade meine Schränke aus bis ich auf ein kleines dunkles Buch stieß .Mir stiegen Tränen in die Augen, da ich wusste was das für ein Buch war, ich wusste was für ein dunkles Geheimnis sich dort verbirgt, und nur ich ... Weiß über dieses Buch. Mein Atmen stockte und ich setzte mich auf mein Sofa und staarte es an. Sollte ich? Sollte Ich es tatsächlich nochmal lesen. Auch wenn ich weiß das es mein sicherer Untergang wäre ,der sichere Untergang von meiner Beziehung zu Kati. Warum? Tja weil dieses Buch von einer Person handelt ,die ich mehr liebe als mich selbst ,schon immer geliebt habe, und es immer noch tue. Eine Träne lief heiß und quälend langsam über meine Wange. Es war wie ein hoher drang es jetzt zu lesen, ein drang nochmal das zu spüren was ich spürte als ich es schrieb, Trauer, Wut, und unglaubliche Glücksgefühle...
Seite 1~ 3.02.2012
Du bist mir so wichtig ...du lachst, jeder ton bringt meinen Herzschlag eine Stufe höher...sehr kitschig...aber es ist nunmal so. Ich liebe dich. Es ist aber auch gleichzeitig das schlimmste was mir je passiert ist, denn du bist mein bester Freund, ja...aber ich steh dazu...du hast mich einfach verzaubert, mein Alex<3.Seite 2~ 5.04.2012
Du sagtest heute "mein kleiner Felix" du glaubst gar nicht was ich in diesem einen Moment gefühlt habe...pures Glück!Ich blätterte mit zitternden,eiskalten Händen um ,Seite für Seite...
Seite 3~ 26.06.2012
Ich liebe es mit dir jeden Tag zur uni zu gehen es macht mir aufeinmal alles Spaß...du gibst mir Motivation! Du gibst mir kraft, kraft mein Leben in den Griff zu bekommen, danke mein herz<3Immer mehr Tränen liefen ..ich konnte es einfach nicht fassen! Die ganzen Gefühle hinterließen ein bitter süßes stechen durch meinen Magen. Diese Gefühle waren einige Jahre fest verschlossen... Doch ich zerbrach komplett als ich ein paar seiten weiter blätterte...
Seite 3~ 31.12.2014
Ich liebe dich, immer noch. Nächstes Jahr...wird ein Jahr voller schmerzen...für mich, da du ...immer noch nicht bescheid weißt...Frohes neues Jahr Alex<3...Ab da habe ich nichts mehr geschrieben. Jahre über Jahre habe ich geschrieben es sind fast 140 Seiten. Jede liebevoll gestaltet.
Ich klappte das Buch zusammen. Ich stand auf und packte es in irgenteinen Karton. Ich blieb stehen und ließ den Schmerz qualvoll sacken. Das hätt ich nicht nochmal lesen dürfen, warum habe ich das gemacht?.
*Haustür klingelt* Kati. Das wusste ich. Woher? Tja weil niemand anderes jetzt hier her kommen würde. Also jedenfalls nicht ohne Grund. Schnell lief ich zur Haustür und öffnete sie. Kati, die Frau mit der ich zusammenziehe stand dort und grinste mich an. "Alles gut?" fragte sie überrascht . "klar alles gut!". Ich würde mich am liebsten Ohrfeigen, und das so doll das ich umfalle und am besten nicht mehr aufwache. Mir ist das einfach grade alles zuviel. Das erste mal in meinem ganzen Leben weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll.
" Felix was ist los?" fragte sie ernst. Doch ich ließ mir innerhalb Sekunden etwas einfallen was mit meinen Gedanken verbunden war also kam das heraus "ehh ich hab noch vergessen diesen Karton da zu izzi zu bringen. Da sind noch so Sachen von ihm drinne " ich zeigte auf einem Karton ,wo wirklich noch Sachen von izzi drin waren, also nur halb gelogen. Die Seite, die gelogen war, war die, das ich das zu izzi bringen wollte. Sie nickte nur zaghaft, ging an mir vorbei in die schon leere Wohnung "Oke bis gleich" sagte sie und verschwand in der Küche. Schnell nahm ich mir eine Jacke und Schuhe und den Karton und verließ mit einem " tschüss" die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Dizzi~True Letters
FanfictionJahre lang hat Felix von der Laden ein Geheimnis. er schreibt tausende von Tagebuch seiten ... 1880Wörter.