Karriere

179 10 4
                                    

Jorge POV:
Jetz ist es so weit. Ich will die Karriere aufgeben, es wird mir zu viel. Wie werden meine Jorgistas darauf reagieren. Ja die Angst ist dabei. Mein chef und alle andern sind schon genug enttäuscht. Sie müssen sich in meiner Lage hineinsetzten. Alle verfolgen mich ich habe zum teil Todesangst. Ich habe auch viele hates und jetz reicht es.

Tini POV:
Ich schau auf Twitter und checke die Tweets von Jorge. Ich schau den letzten Tweet an und da steht: ,,Hiermit bestätige ich dass ich meine Karriere aufgeben werde. Ich hoffe ihr versteht das. Mein Twitter Account wird auch gelöscht. Ich liebe euch MEINE Jorgistas". Geschockt und mit tränen in den Augen schaue ich die Kommentare an. Eine riessige Katastrophe. Wie kann er das nur machen. Wie kann er uns im Stich lassen. Sofort rufe ich meine Beste Freundin Mechi an. "Driingg Driiingg".
"Hallo" antwortet sie. ,,Mechi hast du das mit Jorge gehört?". ,,Nein was ist los?" Fragt sie. ,,Ich erklähr dir das alles in 10 min. im Park ok?" Mit geschockter Stimme sagt sie "ok".
Ich nehme mein Auto und fahr richtig schnell. Angekommen erzähle ich ihr alles. Ich sehe sie nur noch mit Tränen. ,,Kann ich bei dir übernachten?" Fragt sie mich. ,,Klar aber willst du nicht zu deinem Freund Derek?" Frage ich sie mit ruhiger Stimme. "Nein". schreit sie. ,,Er kann auch kommen". ,,Sicher?". ,,Klaaar". Antowrte ich. Als wir 3 Zuhause waren gingen wir sofort schlafen weil schliesslich war es ein harter Tag.

Jorge POV:
Ich stehe auf und sehe mehre millionen Kommentare, auch viele schlimme. Meine Jorgistas sind sehr traurig und enttäuscht. Ich hoffe sie werden mich nie vergessen. Ich fühl mich schuldig aber ich brauch Freiheit! Ich gehe mit meiner Mum Spazieren sie ist nähmlich die einzige die das versteht. Mein Bodyguard muss natürlich auch mit kommen. Es werden viele Paparazzi erscheinen und fragen stellen. Ich sehe schon von weitem viele die auf mich zu rennen. Ich beantworte möglist viele Fragen, weil meine Jorgistas auch noch dabei sind und ich muss glücklich wirken für sie. Als alles vorbei war kommt eine süsse Frage von einer zwei Jährigen. Eine echt schwere Frage. ,,Wirst du uns für immer verlassen Jorge?" Fragt sie mit einer süssen Stimme.

Jortini , Is it forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt