26. Kapitel

2.6K 192 17
                                    

"Wer war das Bella?"

" Robin Avery.", seufzte ich.

" Und du kanntest ihn?"

" Ja. Er war mein Freund. Er war mit Sev und mir in einer Klasse. Wir waren sehr gut befreundet."

" Avery...", Hermine überlegte kurz, "Sitzt der nicht eigentlich in Askaban?"

" Ja das dachte ich auch, Hermine."

" Na gut. Wir sind da.", Sie deutete auf eine Häuser Reihe, die sich vor uns erstreckte. Es war gegen sechs Uhr, als Hermine und ich das Haus betraten. Mrs. Black fing an zu schreien: "Schlammblüter in meinem Haus!"

" Hermine!",die Mutter von Ron kam auf uns zu. " Und du bist dann wohl Isabella."

" Ja, Mrs Weasley.", bejahte ich und sah mich um. Der Flur war recht wenig beleuchtet und ein Spiegel hing zu meiner rechten Seite.

" Ich geh mal Harry suchen.", murmelte Hermine und verließ mich.

" Komm, Isabella, wir gehen in die Küche.", sie drehte sich um und führte mich in die Küche.

"Molly, wo ist Harry?", ein Mann kam in die Küche. Ich stand mit dem Rücken zu ihm gewannt.

" Ich weiß es nicht, Sirius.", antwortete Ron's Mutter.

" Sirius?", fragte ich vorsichtig und drehte mich langsam um.

" Sag mir, dass ich träume, Molly.", ungläubig sah er mich an.

" Das ist Isabella. Isabella Gaunt."

" Bei Merlins Barte!",schrie Sirius. " Isabella Gaunt war in meiner Klasse. Sie ist keine sechzehn mehr!"

" Ruhig bleiben, Sirius.", befahl Mrs Weasley. "Ich lass euch zwei mal alleine."

" Stopp, Molly hol Remus her.", ungläubig sah er mich nochmals an. " Das ist unmöglich, Bell."

" Doch, Tatze. Ich bin es wahrhaftig."

" Wie um alles in der Welt..."

" Bell?", Remus stand in der Küchentür.

" Remus!", schrie ich und stürmte auf ihn zu, als er einen Schritt auf mich zu machte.

" Moony, woher wollen wir wissen, dass es tatsächlich Bell ist?"

" Sieh sie an.",befahl Remus seinem Freund. "Sie sieht aus wie Bell, sie spricht wie Bell, sie riecht wie Bell und sie lacht wie Bell. Das hier ist unsere Bell!"

" Aber wie..."

"Zaubertränke bei Slughorn.", murmelte ich.

" Was ist denn außergewöhnliches passiert?"

" Nicht in dem Jahr, als ich bei euch war... ich war mit Tom Riddle in einer Klasse."

" Du warst mit Voldemort in einer Klasse?",ich nickte knapp."Und weshalb..."

" Sirius, jetzt sei doch mal still! Hast du sie überhaupt schon begrüßt?"

" Wenn du tatsächlich, Bell - unsere Bell - bist, dann komm her.", er breitete seine Arme aus und ich stürmte nun auf ihn los.

" Ich hab dich ja so vermisst...", flüsterte ich in sein Ohr.

" Jap. Ja du bist tatsächlich unsere Bell.", er hob mich hoch und wirbelte mit mir durch die Küche.

" Sirius! Das reicht!", lachte ich und er ließ mich wieder auf eigenen Füßen stehen.

" Lily und James sind..."

"Ich weiß.", unterbrach ich ihn traurig. Es musste für ihn unerträglich sein. Sein bester Freund war tot.

" Wer hat es dir gesagt? Albus?"

" Nein. Sev."

" Schniefelus!", rief Sirius aufgebracht. " Dieser Vollidiot..."

"Ist mein Freund und Lehrer."

" Bell, ich hab was für dich.", mischte Remus sich ein. Er führte mich eine Treppe hoch und bog rechts ab. Vor mir erschien ein Zimmer, welches Sirius gehörte. Es war in den Farben von Gryffindor gestrichen und alles war ordentlich aufgeräumt.

" Es ist schön euch zu sehen.", meinte ich nach einer Weile und setzte mich auf Sirius' Bett.

" Das hier soll ich dir von Lily geben."

"Von Lily?"

" Ja von Lily."

" Aber sie ist...", mit Mühe unterdrückte ich eine Träne.

"Tot. Ja das stimmt, aber sie gab es mir vor ihrem Tod, da ich nach Australien wollte. Das hatte sich Halloween jedoch geändert. Du weißt, was genau geschah?"

"Ich denke schon. Sev meinte, dass Tom in der Halloween Nacht 1981 zu Lily und James nach Hause kam. Erst wurde James von diesem Arsch getötet und dann kam er zu Lily und Harry."

" Ganz genau. Als Sirius erfuhr, dass die beiden tot waren hatte er mich beschuldigt. Er dachte ich hätte sie an Voldemort verraten..."

" Wie konnte er das nur denken? Du würdest für jeden deiner Freunde sterben. Du bist kein Feigling, so wie Peter."

" Das hier hat sie mir, wie gesagt gegeben.",er reichte mir einen Brief. "Aber bevor du ihn öffnest... wie genau hast du das geschafft?"

" Ich hatte eine Stunde Zaubertränke. Ich war schon früher gut in der Schule und daher wollte ich einen perfekten Trank brauen. Na ja...ein Mädchen aus Hufflepuff ist gegen mich gerannt und ich hab den Trank auf mir verschüttet.",ich machte eine Pause. " Ich kam dann nach Australien und in deinem siebten Schuljahr zurück nach Hogwarts. Dann war ich wieder in Australien und jetzt bin ich hier."

"Warum Australien?"

" Dumbledore meinte, es gäbe dort einen tollen Tränkebrauer, der ein Gegenmittel brauen konnte... aber so langsam denke ich, dass es einen anderen Grund hatte."

" Welchen?"

" Ist egal, Remus. Er ist es nicht wert genannt zu werden."

" Gut, wenn du meinst. Ich lass dich mal alleine.", er schloss die Zimmer Tür. Vorsichtig öffnete ich den alten Brief und begann zu lesen.

29.10.1981

Liebe Bell,
Ich hoffe Remus findet dich in Australien und du erhälst den Brief in Kürze.
Ich wollte mich bei dir für Harry's Geburtstagsgeschenk bedanken. Wo um alles in der Welt hast du den Stein her? Er ist wunderschön. Harry, James und ich waren gestern bei Sirius.
Snape hat sich seit deiner Abwesenheit immer wieder entschuldigt, aber ich kann ihm nicht verzeihen. Vor allem jetzt nicht... Der Dunkle Lord ist da und wir sind ihm knapp entkommen. Ich hoffe für dich, dass du Voldemort nie kennenlernen wirst.
Peter ist im Moment oft bei uns und er verhält sich komisch-nicht dass er noch nie komisch war- aber er ist schon fast gruselig.

Vielleicht sehen wir uns nochmal. Wenn du willst und den Brief pünktlich bekommst, kannst du Halloween gerne zu James und mir kommen. Wir würden uns sehr freuen.

Lily

Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten. Sie liefen in Strömen über meine Wangen. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Ich war völlig verwirrt und wusste nur eines. Ich hätte sie beschützen müssen. Aber nein - ich Isabella Gaunt war zu feige gewesen meinen Freunden alles zu erzählen. Ich war zu feige gewesen mich gegen Tom zu stellen. Ich war an ihrem Tod Schuld.

________________
Hey🙈

Wir haben die 7000 Reads überschritten 😍 vielen Dank für eure ganze Unterstützung. Danke für die Votes und Kommentare. Danke, dass ihr dieses Buch lest.

Da ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag Mottotage habe und meine Freundinnen bei mir pennen, war ich mir sicher, dass am Mittwoch kein Kapitel kommen wird. Also hier ist das verfrühte Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Habt ihr Kritik?

Schokopudding1 ♡

Dark secret #WattyOscars2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt