Beca
Sie streckt ihre Hand nach mir aus und ich ergreife sie. Nie wieder werde ich sie los lassen.
Ich setze mich an ihre Bettkante und schaue in diese wundervollen blauen Augen.
Ohne es zu wollen platzen die Worte nur so aus mir heraus.
"Ich dachte ich hätte dich verloren. Chloe! Du warst tot. Meine Welt ist untergegangen. Bitte verlass mich nie wieder."
Schon wieder weine ich, aber dieses Mal sind es Tränen der Erleichterung.
Sie lächelt mich so gut es geht an und drückt meine Hand.
"Du Dummerchen. Ich habe dir doch mein Wort gegeben das ich dich nicht allein lasse. Denkst du ich breche einfach so mein Versprechen?"
Sie kann das so leicht sagen, aber ich bin einfach nur überglücklich das sie wieder bei mir ist.
Erschöpft gähnt sie und schließt ihre Augen.
"Chloe?" Frage ich ein wenig besorgt.
Sie öffnet wieder ihre Augen und zieht mich zu sich um mich zu küssen.
"Ich bin nur müde und würde gerne etwas schlafen."
Sie muss meinen Blick wohl genau deuten denn sie fügt beruhigend auf hinzu: "Nur ein normales Nickerchen, ich wache wieder auf. Keine Sorge."
"Das stimmt sie brauchen sich nicht zu sorgen."
Hinter uns steht Chloes Arzt.
"Das schlimmste wäre überstanden. Natürlich müssen wir noch genaue Untersuchungen anstellen, weswegen sie einen Herzstillstand hatten, doch ihre Werte sind völlig in Ordnung. Nun wenn ich sie bitten dürfte, der Patientin ihre Ruhe zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen würden."
Alle verabschieden sich von Chloe, die schon wieder im Land der Träume zu sein scheint.
Mir ist es gar nicht Recht zu gehen, aber mein Vater redet auf mich ein und auch ich sehe ein das es nichts bringt.
Wir gehen unten in die Cafeteria und treffen dort die Bellas an, sogar die Trebles sind hier. Alle sind gekommen.
Aubrey gibt mir Bella und mir wird ganz warm ums Herz.
Mein Engel ist wieder aufgewacht und ich bin im geborgenen Kreis meiner Freunde und Familie.
Und nach langer Zeit kann ich endlich wieder von mir behaupten das ich glücklich bin.You gave all you had and now I'm home.
Sorry das dies ein etwas kürzeres Kapitel ist, ich werde in Zukunft versuchen sie wieder länger zu halten.
Na dann bis dahin eure Annixana :)
DU LIEST GERADE
Du bist mein "Okay"
FanfictionBeca wird Opfer eines Verbrechens, wodurch sie sich verändert und sich ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Chloe steht ihr von Anfang an zur Seite und bleibt selbst dann bei ihr, als selbst die Hoffnung verschwunden scheint. Bechloe FF