Ein nervtötendes Geräusch weckte mich aus meinem Schönheitsschlaf. Der Wecker-aber na klar. Jack hatte wieder einmal vergessen,ihn am Vorabend auszustellen und da nun heut Samstag war,hätte er das schon gern machen können.
Es war jetzt schon das 4. Mal diese Woche,dass ich bei ihm schlief. Natürlich lief da immer mal was. Aber ich meine, was denn sonst? Ich war nunmal Schulschlampe Nummer 1 und stolz drauf und obendrauf Jacks Abwechslung. Mich störte es nicht,dass er mich so nannte,im Gegenteil,ich war sogar ziemlich stolz drauf,denn wer kann schon von dem Glück reden, mit Jack Tyler im Bett gewesen zu sein?
Nicht viele. Aber immerhin war ich eine von ihnen.
Normalerweise lief mindestens ein Mal die Woche was zwischen uns,angefangen hatte das vor 2 Jahren,als ich fast 16 war. Da hatten wir zwar noch keinen Sex aber halt viel Anderes, probieren uns immer aus.
Mit der Zeit entwickelte sich dann immer mehr Lust und Laune auf den Anderen und wir gingen einen Schritt weiter.
Und wie gesagt,das läuft halt immer noch so. Ich war zwar nur eine von vielen, aber ich war auch die Einzige,die er mehrmals fickte, weil ich genauso die Einzige war, die nichts von ihm wollte, im Gegenteil zu all den Anderen Weibern mit denen er es schon getrieben hatte.
Der Wecker hatte auch ihn aufgeweckt und ich stand auf,um ins Bad zu gehen und mich zu duschen und zu schminken, denn sogar am Wochenende sollte man gut aussehen.
Sein Bad kannte ich schon in-und auswendig, da ich ja öfter hier übernachtete und sein zuhause in einer gewissen Weise liebte.
Ich ließ das Duschwasser laufen,bis es warm wurde und hüpfte dann unter die Dusche.
Für meine Haare benutzte ich ein extrem teures Shampoo von Chanel, das ich mir natürlich leisten konnte,da meine Eltern haufenweise Geld verdienten und sozusagen mein Portemonnaie waren.Ich lasse halt nur das Beste an meine Haare,denn diese brauchten nunmal Pflege,damit sie auch perfekt zu den Extensions passten.
Nach diesem aufregenden Start in den Tag trocknete ich mich mit einem Handtuch ab und zog mir meinen Dessou an, eine Hotpant und ein Cropped-Top mit einem Hauch Spitze an den Ärmeln.
Als ich vor den Spiegel trat, bemerkte ich wieder den Schock meines Lebens,denn ich hatte erneut einen Pickel bekommen.Wie ich diese Dinger hasste!
Mit meinen langen Fingernägeln konnte ich diese hartnäckigen Krater aber nicht von meinem Gesicht entfernen,da meine Fingernägel dann natürlich abgebrochen wären. Also beschmierte ich die betroffene Stelle mit Concealer und MakeUp und fixierte es zum Schluss noch mit einem Puder. Natürlich tat ich das nicht nur an der Pickelstelle, sondern in meinem ganzen Gesicht.
Als Finish sprühte ich mich noch mit einigen Sprühern Parfüm ein und war zufrieden mit dem Endergebnis:
man konnte meinen halben Arsch sehen,
mein Bauchnabelpiercing stach durch das Cropped Top sehr heraus und mein Gesicht strahlte auch wieder so makellos.So konnte ein perfekter Samstag beginnen!
------
wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt,dass dies hier eine völlig andere story ist,als die,die ihr wahrscheinlich so kennt,nh?:D
aber okay,ich verrate noch nicht zu viel. Könnt eich bestimmt schon einiges denken,hehe^^weist mich bitte auf rechtschreibfehler hin,das würde sehr nett sein,denn ich selbst finde die nicht immer so schnell,jedenfalls nicht bei meinen eigenen Werken:D
und ich habe noch 2 Fragen an euch:
wie findet ihr das cover?
war das Kapitel okay?^^
wäre nett,wenn ihr die beantworten konntest, und damit sage ich danke & wünsche eich noch eine gute Nacht, einen guten morgen, einen guten Mittag oder auch guten Abend:D
(*hust* seid ehrlich,wer kannte das?^^*hust*)