Also, erstmal, ich bin Ronja, Leggy, der Tod oder eben Lucifer,
Über mich...ich bin 13, hab an Silvester Geburtstag, schwimme gerne und war mal PapstLegolas99 und somit der erste weibliche, evangelische Papst, der nicht an Gott geglaubt hat und diese Tatsache stumpf ignoriert hat, aber die Zeit des Waldelben Papst ist vorbei und jetzt bin ich @Just_call_me_Lucifer.
Ich habe zwei Hunde, eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder und wünsche mir ein Kangaruuuuu, einen Pinguin, einen BabySmaug, einen Dobby und einen Fawkes. Jaja, ich weiß...
Ich besitze im übrigen das IQ eines Toastbrotes.
Joa meine liebsten Zitate sind:
Und wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen. Aber ich werde früher unten sein als du und dich auffangen.Du denkst, das Leben anderer ist geringer als deins, dabei ist keine Liebe in dir
Oh Gott! Wie ist das mit so komischen, kleinen Gehirnen?! Das muss doch langweilig sein.
Joa, vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin totaler Herr der Ringe, Der Hobbit, Sherlock, Keira Knightley und Orlando Bloom Fan. Falls ihr jetzt echt noch was wissen wollt und ich euch noch nicht abgeschreckt habe, dann geht auf mein Profil. Ich bin die wundertolle Just_call_me_Lucifer:)
Und jetzt kriegt ihr noch 'nen paar Zitate hierhin geklatscht, damit ihr nicht noch vor Langeweile sterbt...It's better to live in an intelligent hell than in a stupid paradise
~@alidaisnotonfireIn life we always fall for the person, that will never fall for us, always want something we couldn't have and always say things we shouldn't
~Zayn MalikI believe in every book I've ever read
~Amy MacDonaldEs gibt zwei Worte, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: Drücken&Ziehen
~Unbekannter InterpretEverything will be ok in the end. If it's not okay, then it's not the end
~Ed Sheeran
~John Lennon
~mehrere weitereIf you can't fly, then run.
If you can't run, then walk.
If you can't walk, then crawl.
But whatever you do, you have to move forward
~Martin Luther KingWer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal einfach keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
~Albert EinsteinIch bin auf der Seite von niemandem, denn niemand ist auf meiner Seite.
~BaumbartAnd I need you like a heart needs a beat, but that's nothing new
~OneRepublicNiemand ist deine Tränen wert. Der, der es wäre, würde verhindern, dass du weinst.
~Unbekannt
____________________
_________
Falls ihr euch das durchgelesen habt, dann schonmal Herzlichen Glückwunsch. Der erste Schritt zur völligen Verblödung und Verrücktheit ist getan.
Ihr könnt ja trotzdem mal kommentieren und voten, falls ihr Langeweile habt, oder falls es euch aus irgendeinem unerfindlichen Grund gefallen hat.
Wenn ihr dann noch Lust habt, könnt ihr ja mal auf meinem Profil vorbeischauen und meine Storys lesen, liken und kommentieren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. (Das Profil ist irgendwo da oben verlinkt;))
Joa, das war's von mir.
Lg, Lucifer
DU LIEST GERADE
Lostsniggers
HumorAlso, wie schon gesagt, wir sind einfach 'nen paar Wattpader und wenn ihr unsere Namen haben wollt, dann geht auf unser Profil. So. In dieser "Story" schreiben wir irgend'nen Schrott, den die Welt nicht braucht und ohne den trotzdem keiner leben ka...