Urlaub die 4te - Harry & CookieCrush

9.3K 84 6
                                    

"Harreeeh" schrie ich als Harry mich mit einer Flasche Wasser durch unser Hotelzimmer jagte, er erfasste mich und schüttete mir das kalte Wasser übern Kopf.

Ich quitschte auf und schüttelte meine Haare aus dem Gesicht, Harry sank vor lachen auf den Boden und krümmte sich vor lachen.

Ich grinste ihn fies an und schmiss mich auf ihn.

Ich fing an ihn zu kitzeln "Nei...n....Se...naa.." brachte Harry nur hervor und ich grinste in mich hinein.

Aufeinmal drehte er uns und saß auf mir.

Er zog eine Augenbraun hoch und sah mich auffordent an "Was willst du Harry?" fragte ich und blickte in diese grünen Augen.

"Hmm" sagte er und machte sein Nachdenkgesicht "i think...i ...want....SEX" sagte er und grinste mich an.

"ABER" sagte er und ein fieses grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus "Ich darf machen was ich will" ich schaute ihn ungläubig an und schüttelte dann meinen Kopf "Nein! Nein! Nein! Harry das kannst du vergessen"

"Rache ist süß, meine Liebe" lachte er, zog mich auf die Beine und schmiss mich aufs Bett "Harreeeyy" schrie ich aber er band meine Hände zusammen und dann ans Bett.

"Wenn du nicht still hällst, bind ich deine Beine auch noch fest" sagte er, ich hörte sofort aufzuzappeln und sah ihn einfach nur an.

"Geht doch" grinste er und zog sich das Shirt übern Kopf.

Harry P.O.V

Ich schmiss mein Shirt auf den Boden und lief zu dem kleinen Minikühlschrank, in unserem Zimmer.

Ich holte Eiswürfel raus und lief zurück zu ihr.

Ihre Augen weiteten sich als sie die Eiswürfel in meiner Hand endeckte "NEIN, Harry...nein...bitte" flehte sie und schaute mich mit ihrem Hundeblick an.

Ich legte die Eiswürfel bei Seite und beugte mich über sie, ihre Lippen trafen auf meine, meine Hände wanderten ans Ende ihres Tops und ich löste mich von unserem Kuss und riss ihr Top in zwei, sie schaute mich ünglübig an "Spinnst du DAS war Teuer" schrie sie mich an "Babe, ich kauf dir ein neues" lachte ich und öffnete ihren BH, meine Lippen liebkosten ihre Brüste, ihr Atem wurde unregelmäßiger und ich entlockte ihr wieder und wieder kleine Stöhner.

Meine Fingerspitzen fuhren ihren Körper entlang und stoppten am Bund ihres Slips, ich schaute grinsend zu ihr auf, sie presste ihre Lippen aufeinander und schaute mich bittend an.

Ich riss ihren Slip in zwei, ich warf ihr kurz einen Blick zu bevor meine Finger ihren Oberschenkel auf und ab fuhren.

"Harry" wimmerte sie, ich grinste in mich hinein und sanft streichte meine Daumen über ihren Klitoris...wieder verließ ein Stöhnen ihre Lippen...

----------------------------------------------------------

DU hast auch an so eine fiesen Stelle aufgehöört ...ich sag nur RACHE IST SÜß :D

lots of love xx

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt