Zoey's p.o.v
Seit vier Tagen hat sich Louis nicht mehr gemeldet. Er antwortet auf keine meiner Nachrichten und ein sein Handy geht er auch nicht. Was ist los mit ihm? Ist er sauer auf mich? Habe ich was falsch gemacht?
Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Der Gedanke das Louis keine Lust mehr auf mich hatte, deprimierte mich. Ich saß wieder Tage lang in meiner Wohnung ohne jeglichen Kontakt zu anderen Menschen. Ich musste raus gehen. Den Kopf frei kriegen.
Ich lief die Straße entlang. Plötzlich sah ich an einer Bushaltestelle ein altbekanntes Gesicht. Nick. Ich ging auf ihn zu. ,,Hey Nick." ,,Hey." Er umarmte mich herzlich. ,,Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? "
,,Naja ganz okay. Weißt du was mit Louis ist? Er ignoriert alle meine Anrufe und Nachrichten. Ist er sauer auf mich? " ,,Oh
ehm...nein er ist nicht sauer. Es ist nur..." ,,Nur was? Nick er verheimlicht mir etwas das ihn wohl fertig macht. Nick was soll ich tun?" ,,Komm mit. Rede persönlich mit ihm. Wenn du kommst geht es ihm bestimmt besser." ,,Besser? Geht es ihm nicht gut?" ,,Rede selbst mit
ihm."
Wir stiegen ihn den Bus. Was war mit Louis los? Langsam machte ich mir wirklich Sorgen.
Vor seiner Haustür wurde ich nervös was Nick offenbar merkte. ,,Hey keine Panik. Ich denke du bist die einzige auf die er hört." Ich atmete tief durch. Und trat ein. ,,Louis! Ich hab Besuch für dich!"Ich ging in sein Zimmer. Er lag in seinem Bett. Ich klopfte an den Türrahmen.
,,Zoey..." ,,Hey Louis..." Er stand auf. ,,Was willst du hier?" fragte er ohne jedes Gefühl. ,,Ich will endlich wissen was mit dir los ist." ,,Es ist nichts..." ,,Lüg mich nicht an Louis. Ich weiß das was ist. " ,,Ich muss mich von dir fernhalten. Das ist besser für uns beide. " Ich konnte nicht glauben was er gerade sagte.
,,Das kannst du nicht machen! Du kannst mir nicht das Leben retten, mir anfangen wichtig zu werden und dann wieder aus meinem Leben verschwinden!"
Tränen stiegen mir in die Augen. ,,Ich...ich bin dir wichtig? "
,,Natürlich bist du das! Du bist der einzige Mensch den ich noch habe! Aber offensichtlich bin ich dir nicht wichtig..." Ich wollte gehen. Aber er hielt meine Hand fest. ,,Denkst du wirklich du bist mir nicht wichtig? Du bist mir verdammt wichtig! Und genau das bringt dich in Gefahr."
,,Louis mir ist egal was du für Fehler gemacht hast und welche Folgen sie haben! Ich will einfach nicht dass du dich von mir entfernst. Ich brauche dich
doch..." Er sagte nichts. Er schaute mich nur traurig an.
,,Louis wir schaffen alles zusammen." Er lächelte leicht und nahm mich in den Arm.
,,Es tut mir leid. Es tut mir leid das ich dich ignoriert habe. Es tut mir leid." ,,Schon okey."
,,Wir werden es schaffen. Aber wir müssen vorsichtig sein."
,,Okay."
Ich war so glücklich ihn wieder zu haben. Egal was sein großes Geheimnis war, ich werde ihm zur Seite stehen.
DU LIEST GERADE
Schicksal-wie es manchmal spielt
Kısa Hikaye"Es war nicht deine schuld. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort..." Zoey hat ihren besten freund bei einem Unfall verloren. Als Louis in ihr Leben tritt verändert es sich schlagartig. (kurze Kapitel)