Mein Po und mein Rücken schmerzen. Ich zwinge mich dazu, meine Augen zu öffnen, also Blinzele ich einige male gegen das Licht das in mein Zimmer scheint. Und mit Einem Schlag wird mir eins ganz besonders klar, heute ist Sonntag, meine Eltern kommen zurück! Verdammt! Ich springe vom Boden auf und bemerke jetzt erst, dass ich tatsächlich vor der Tür Geschlafen habe und noch mein Minikleid vom Gestrigen Abend trage. Ich Stürme schnell in das Bad und wasche Ordentlich meinen Gesamten Körper.
In meinem Zimmer werfe ich wieder einen blick auf meine Uhr, die ich etwas vernachlässigt hatte und mir bleibt abrupt mein Herz stehen. In 45 Minuten wollen meine Eltern zurück sein! Fuck!
Ich greife schnell nach schwarzen Shorts und ziehe mir darüber ein Kirschrotes Crop Top an. Ich laufe in meinem Zimmer herum und werfe alles einigermaßen ordentlich in irgendwelche versteckten Ecken in meinem Zimmer.
Gerade als ich auf dem Flotten weg in die Küche bin, kommt mir etwas in den Kopf. Ich hatte total verpeilt, dass ich Claire ja gestern voll alleine gelassen habe. "Air?! Bist du hier?", rufe ich durch die Räume, doch es kommt nichts zurück. Auch im Flur steht nichts von ihren Sachen, sie mag wohl gegangen sein.
Was für ne scheiße!? Ich habe sie alleine zurück gelassen und wahrscheinlich ist sie noch mitten in der Nacht abgehauen! Ich seufze und schlage mir selbst auf den Kopf. "Dumm, dumm, dumm!", puste ich dabei und im Nächsten Moment klingelt das Haus Telefon. Warte... das Haustelefon?! Okeee...
Schnell bin ich bei dem Telefon angekommen und hebe ab. "Hallo?", frage ich.
"Eine halbe Stunde Luna, bis dato ist das Haus sauber!", kommt aus dem Sprecher und mich durch fährt eine Gänsehaut. Bevor ich meinen Dad aber anmeckern kann, ist die Leitung schon unterbrochen. Ich lege das Telefon zurück in die Station und trete mit voller Wucht gegen die Harte Wand und mir entgeht natürlich der ein oder andere Fluch.
Nach 2 Minuten habe ich mich zusammengerissen, renne in den Abstellraum und fange an erstmal überall schnell den Staub zu wischen. Dann Sauge ich schnell durch. Das braucht so circa 15 Minuten, im nächsten Moment sammel ich den ganzen Müll zusammen, werfe ihn weg und stelle das Dreckige Geschirr beiseite. Ich habe noch 5 Minuten, also wische ich grob die Tische, Theken, Arbeitsplatten und Fensterbänke ab. Viel zu grob, man sieht die Schmierereien auf den Teuren Möbeln. I don't give a Fuck! Denke ich mir und im selben Moment, in dem ich ins Wohnzimmer will, fällt mir fast die Haustür ins Gesicht und mit einem Aufschrei springe ich zurück und Stolpere nach hinten.
Das ernste Gesicht meines Vaters begutachtet mich und dann das Haus. Nichtmal ein Hallo kommt von ihm. Von mir auch nicht, genauso wie von meiner Mutter. "Was machst du denn da so blöd?! Wenn du schon nur doof rumstehst, kannst du genauso gut unsere Koffer hochbringen!", zischt mein Vater. Alleine das hat gereicht um mich auf 180 zu bringen. In mir staut sich pure Wut auf. "Mach's doch selber Fauler Sack!", knurre ich und drücke mich an ihm vorbei zu den Stufen.
"Was hast du gesagt?!", fragt mein Vater drohend und schlägt die Tür zu. "Hast schon richtig gehört Schlappschwanz! Ich habe besseres als euch zu tuen!"
"Na Hör mal! Wir haben auch besseres zu tuen, als dass wir uns um etwas wie dich sorgen!"
"Ein Arsch sorgt ihr euch um mich!"
"Zügel deine Zunge!", platzt es aus meiner Mutter.
"Sagte die, die mich Schande nennt.", knurre ich.
"Was denkst du denn?! Das wir uns freuen so etwas wie dich als Kind zu haben?!", fragt meine Mutter extrem wütend.
"Nein, denke ich nicht! Ich denke von euch gar nichts! Ihr habt es euch nicht verdient, dass man über euch nachdenkt!" Ich poltere in mein Zimmer und mit einem Lauten knall schlage ich die Tür ins Schloss und schließe diese ab.
DU LIEST GERADE
If you annoy me, i will annoy you │#Wattys2015
Novela JuvenilGnadenlos hält sie sich daran, daran nicht wieder verletzt zu werden. Genauso gnadenlos hält sie sich daran allen schmerzen zuzufügen die genau das zu versuchen Probieren. Ihre Art macht es Menschen schwer, sie nicht zu Respektieren und doch hat sie...