10.》Ich weiß nur, dass du deinen Arsch schnellstens zu Lydia bewegen solltest!《
STILES
Ich saß in meinem Jeep und ließ das Gespräch zwischen Lydia und mir Revue passieren. Ich zitterte noch immer, bei dem Gedanken, ich könnte wirklich Schuld an Allisons Tod sein. Meine Finger krallen sich ums Lenkrad und ich war kurz davor laut loszubrüllen.Ich war mir komplett sicher. Zu hundert Prozent. Ich liebte sie. Lydia Martin.
Nur mittlerweile war ich was ihre Gefühle anging, mehr als verwirrt. Erst küsste sie mich, dann war sie einen gute Freundin und im nächsten Moment schrie sie mich an.Hey, Stiles, du musst sofort zu Lydia! Sofort!
Die Nachricht von Scott ploppte auf meinem Handybildschirm auf und ich las sie. War das Ironie des Schicksals? Konnte er nicht einmal seine Rudelangelegenheiten alleine klären? Anscheinend.
Nope. Hab schon was vor.
Antwortete ich, und sofort musste ich an Lydia denken. Wie ihr Gang war, wie ihr Haar zurückfiel, wenn sie lachte, der Klang ihrer Stimme, aber vor allem, wie sie mich angesehen hatte, kurz bevor wir uns geküsst hatten. Ihre Augen hatten förmlich geglüht.
Bro! Du musst! Es geht um Leben und Tod! Es geht um EUCH!
Ich bremste abrupt. Was?! Es ging um uns? Mein Herz klopfte und meine Finger zitterten...war das möglich? War es möglich, dass Lydia doch etwas für mich empfand?
Ich wählte Scotts Nummer. "Heeey!", sagte er und lachte. "Scott? Was ist los?", fragte ich scharf, aber mit einem leichten Lächeln. "Tja...wenn ich das nur wüsste! Ich weiß nur, dass du schnellstens deinen Arsch zu Lydia bewegen solltest!", erklärte er und eine Sekunde später hatte er aufgelegt.
Ich fluchte, stoppte aber sofort, als ich jemanden um die Ecke kommen sah. Ich legte eine Vollbremsung hin und sah Lydia an.
Sie sah mich an.
Dann schrie sie plötzlich und bewegte ihre Hände hysterisch. Was ist los? Wollte ich fragen, aber im nächsten Moment spürte ich einen gewaltigen Aufprall und den darauffolgenden Schmerz. Alles wurde schwarz und ich hörte Lydias Schrei, der sich mir in Mark und Knochen brannte. Dann driftete ich ab...●
●
●
Hmm...was jetzt wohl los ist? Drei mal dürft ihr raten...wäre doch langweilig wenn #stydia sofort passieren würde;-)
#thx4reading:)♥
DU LIEST GERADE
The way he looks at her.|german stydia|
FanfictionStiles hatte einen zehn Jahres Plan um Lydia rumzukriegen, das Mädchen was er...eigentlich schon immer liebte. Aber seit Malia in sein Leben getreten war, war er sich gar nicht mehr sicher, ob da noch ein Plan war. ... Diese Geschichte spielt nach...