Prolog

15.5K 1K 70
                                    

Ich nehme am Piper-Award teil und würde mich WAHNSINNIG freuen wenn ihr für meinen Prolog ERST ab dem 20 Oktober bis zum 17 November voten würdet ;)

Die Votes zählen erst ab diesem Zeitraum. Ich freue mich auf jede Stimme!

Erstmal Hey! Freut mich dass ihr euch entschieden habt mal reinzuschauen! Das ist mein erstes großes Projekt.

(Es ist keine pure One Direction-Fanfiction. Es geht vor allem um die Protagonistin Leia. Die Band spielt eine Nebenrolle. 

Rückmeldungen mit Kritik und/oder Lob würde mich sehr freuen.

Hoffe es gefällt euch! Viel Spaß :)
Ps: Im Anhang findet ihr den Trailer ;)
__________________________________

Prolog

Flughäfen. Ein typischer Ort an denen Liebesgeschichten ihr Ende finden.

Der Held der Geschichte merkt ganz plötzlich das SIE das Mädchen seiner Träume ist.

Erst dann beginnt das Rennen mit der Zeit und wie das Schicksal so spielt geht auf dem Weg alles schief. Das Taxi steht im Stau, wildfremde Menschen halten einen auf oder in den dramatischsten Fällen wird er sogar angeschossen.

Meist kommt Mr. Perfect zu spät und sieht zu wie seine Traumfrau wortwörtlich die Fliege macht. Doch welch ein Zufall! Jedes verdammte Mal bekommt die Angebetete einen Geistesblitz und verlässt kurz vorm Start die Maschine.

Es folgt eine rührende Szene in der die Zwei in Zeitlupe zueinander rennen. Abspann und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage!

Stellt sich nur noch die Frage warum der Idiot nicht früher gemerkt hat dass sie die Richtige ist? Muss das starke Geschlecht wirklich erst auf den Geschmack kommen wie es so ist ohne diejenige zu leben? Sich den ganzen Film über wie ein Arschloch benehmen und dann in den letzten 20 Minuten zu einem Mix aus Romeo, Edward und dem Prinzen von der Prinzenrolle werden?

Anders als die vielen anderen Geschichten fängt meine an einem Flughafen an...

COPYRIGHT BY BLUETINYBIRD

Live, Laugh but please don't Love me (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt