Eins

411 18 3
                                    

Er wachte auf. Das erste was er spürte, war der feuchte, moosige Boden, er sah die Baumkronen, die im Wind wehten. Langsam setzte er sich auf, alle seine Gelenke schmerzten. ,,Wo bin ich?", fragte er sich selber und schaute sich um. Weit und breit nur Wald. Doch bevor er nur ein weiteres Wort sagen konnte, klingelte ein kleiner Kasten, er sah aus wie ein Wecker und lag neben ihm auf dem Boden. Als er den Kasten in seine Hand nahm, er passte gerade so herein, aktivierte er irgendeinen Knopf, woraufhin sich das Bild eines Mannes öffnete, der seinen schwarzen Bart zwirbelte. ,,Ah, jetzt hören alle zu" sagte er und grinste breit ,,Hallo alle Magier dort draußen! Ich weiß, ihr seid verwirrt. Vor zwei Minuten wart ihr in eurem normalen Umfeld und jetzt seid ihr in diesem Wald, oder auf diesem Fels, an diesem Bach oder wo auch immer ihr sitzt! Also.... Wir spielen jetzt ein Spiel" sein Grinsen wurde finster, machte einem Angst. ,,Ihr seid alles Magier, ihr seid alle auf dieser Insel irgendwo auf der Welt, wo niemals jemand hinkommen wird. Und das nicht umsonst. Wir spielen das 'Überlebensspiel'! Ihr müsst euch gegenseitig bekämpfen. Jeder Magier hat diesen 'Kasten' bei sich. Wenn ihr einen anderen Magier getötet habt, müsst ihr euren Kasten an seinen tun, und ein Punkt kommt dazu, JEDOCH geht das nur, wenn einer der Magier Tod ist. Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist an eurer Brust ein Blättchen. Dieses Blättchen ist mit dem Kasten verbunden und nimmt euren Herzschlag wahr, wodurch es den Kasten sperrt und erst wenn dieser Herzschlag aufhört, wird der Kasten frei gegeben. Wenn der Punkt von dem jeweiligen Kasten abgezogen wurde, wird sich der Kasten auflösen. Nun ja, so viel zu dem Blättchen und dem Kasten. Jetzt kommen einige Regeln, aber keine Sorgen, es sind nicht viele! Also, die erste ist, der erste der 10 Punkte hat, wird zu mir geholt. Jedoch ist es noch nicht so weit gekommen, also muss ich mir noch überlegen, was dann genau passiert. Die zweite Regel: Ihr dürft euch zu Gruppen zusammen schließen. Dritte Regel: Ihr könnt euch mit allem bekämpfen, was ihr findet. Und zu letzt die vierte Regel: Jeden Tag um die gleiche Zeit werden 20 Pakete mit Essen fallen gelassen, mehr gibt es nirgendwo zu essen. Und ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf um das Essen! Dann würde ich sagen... LASSET DIE ÜBERLEBENSSPIELE BEGINNEN!", rief der Mann laut und die Übertragung brach ab.

Der Mann stand auf, während er sich den Kopf hielt. Kurz schaute er sich um, dann fragte er sich: ,,Wie bin ich hierher gekommen? Ich saß gerade eben noch zu Hause..." doch unterbrach eine Stimme ihn. ,,Ouh, Mist! Was ist das für ein krankes Spiel?!?", fluchte die Stimme. Etwas flog in die Luft und der junge Mann sah, wie einige Bäume an ihm vorbei flogen. Als er dann nach links schaute, sah er eine leere Stelle. Magie war dort eingeschlagen. Irgendwo hing ein Kopf, daneben ein Bein, wo ganz anders ein Arm und ein Fuß. In der Mitte der Stelle, an der es explodiert war, lag ein kleiner Kasten. Denselben, den er auch besaß. Langsam näherte der Mann sich dem Kasten, wich den ganzen Blutflecken aus. Als er den Kasten erreicht hatte, nahm er ihn vorsichtig hoch. Die Anzeige zeigte mit roten Zahlen eine '00' an. Als er zum Test seinen Kasten an den anderen Kasten hielt, piepste es und die Anzeige seines Kastens änderte sich zu '01'. Der Kasten des Magiers, der sich selbst in die Luft gesprengt hatte, löste sich auf. Es sah aus wie Sternstaub, der gen Himmel flog. ,,S-So geht das...", flüsterte er zu sich selbst. Wieder hörte er eine Stimme, diesmal eine kindlichere: ,,D-Da hat sich jemand in die Luft gejagt..."

Er erwartete ein Kind, doch als er sich umdrehte schwebte eine blaue Katze vor ihm in der Luft. ,,W-Wer oder was bist du?!" fragte der Mann. ,,Aye! Ich bin Happy, ein Exceed! Und du?" ,,I-Ich bin Natsu Dragneel, ein Feuer-Dragon-Slayer!"

Die zwei unterhielten sich ein wenig, doch fanden sie recht schnell heraus, wie gut sie sich verstanden und somit bildeten sie ein Team. ,,Natsu?", Happy flog in der Luft, während der pinkhaarige die Kiste aufhob. ,,Hmm?" ,,Denkst du, wir sind die einzigen die dieser Kiste mit Lebensmittel hinterher sind?" ,,Sicherlich nicht!" Natsu nahm die Kiste und befestigte den Griff um sie ,,Deshalb müssen wir jetzt auch rennen!" und schon rannten die zwei los.

---

Heyho :D
Hier die versprochene Geschichte 'Überlebenskünstler'

Dieses tolle Cover ist von Pflaume-Chan

Diese Story wird vlt die längste die ich je geschrieben habe *^*

Ich werde jede Woche updaten wenn ich kann, ab und zu wird vlt auch nichts kommen wegen Schule & so.

So, das von mir am neuen Jahr...

Wie war euer Rutsch! Seid ihr hingefallen? Was habt ihr euch so für Vorsetzte genommen?

Ich will mich in der Schule mehr anstrengen, mit meinen Freunden weiterhin befreundet bleiben, mehr Sport machen und auf jeden Fall will ich dass die Bindung zu meiner Familie so wie bisher bleibt (Ich will also nicht so eine Tussi werden die sich immer so schlecht mit ihren Eltern versteht)

Dann bis zum nächsten Mal ;)

~Akino

ÜberlebenskünstlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt