PoV Flo: Was soll ich denn jetzt machen? "Frodo, mir ist langweilig", beschwere ich mich und gehe in sein Zimmer. "Da hast du ja Glück, dass es mir genauso geht", er liegt auf dem Rücken auf seinem Bett, den Kopf über die Bettkante gehängt. "Bequem da unten?", grinse ich. "Mehr oder weniger. Eher weniger" , er setzt sich auf und dreht seinen Kopf, "tut meinem Nacken nicht gut." "Lass mal was machen" "Und was?", fragt er und dreht sich zu mir. "Wir könnten ins Büro fahren und mal wieder was aufnehmen" "Ja, gute Idee" Er springt vom Bett, zieht sich an und folgt mir raus. Gemeinsam fahren wir die Straße lang. "Wir müssen wieder öfter zusammen boarden gehen", stellt er fest. Ich nicke und will ihm grade zustimmen, da höre ich jemanden rufen: "Max?" "Frodse, ich glaub da ruft dich jemand", sage ich und will ihn antippen, doch er ist schon ein paar Meter weiter hinten stehen geblieben. Also fahre ich zurück zu ihm und stelle mich neben ihn. Er starrt grinsend in die Richtung aus der die Stimme kommt. "Frodo lebst du noch?", ich wedle mit einer Hand vor seinem Gesicht rum. Als er immernoch nicht reagiert schaue ich nach wer ihn gerufen hat. Eine junge Frau, mit braunen Haaren, ungefähr so groß wie Frodo, kommt auf uns zu. "Hey Max", lächelt sie und bleibt vor ihm stehen. "Hey", grinst er. "Hi, ich bin Flo", stelle ich mich vor. "Vanessa", antwortet sie und gibt mir die Hand. Ich merke wie Frodo leicht zusammen zuckt, deshalb beuge ich mich grinsend zu ihm und flüstere: "Keine Panik, ich bin glücklich mit deiner Schwester" Dafür ernte ich nur einen Stoß in die Seite - mit seinem Ellenbogen. "Und was macht ihr heute noch so?", fragt sie lächelnd. "Wir... Wir...", stammelt er. "Wir sind auf dem Weg zu unserem Büro", antworte ich für ihn. "Na dann lass ich euch mal weiter fahren" "Nein!", sagt Frodo hastig. Da sie uns verständnislos ansieht, antworte ich wieder für ihn: "Komm doch mit, wenn du Lust hast" "Stört euch das nicht?" "Nein, kein Problem, wir wollen nur ein Video drehen. Naja, es könnte nur sein, dass er dann kein Wort raus bringt." Vanessa grinst verlegen und Frodo sieht mich böse an. Ich lache nur und fahre weiter. Die beiden Folgen mir einen Moment später.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt, neues Glück... und du
FanficLina zieht mit ihrer besten Freundin Isabel nach Köln, wo sie den besten Freund ihres Bruders kennen lernt...