#13 - Streiche oder doch nur Rache?

18 2 0
                                    

Ich stelle mich mit den Jungs und der Margarine in der Hand vor den Wagen meiner ach so geliebten Eltern. Ich bin total scharf drauf ihnen eine reinzuwürgen, das muss jetzt sein!

Ich reiße die Packung auf und fange an, die Windschutzscheibe großzügig mit der Margarine einzureiben. Die Scheibe ist Milchig, dreckig, schmierig und es sieht ehrlich gesagt ekelhaft aus!

Die Jungs leisten ebenfalls gute Arbeit an den Rückspiegel und der hinteren Fensterscheibe.

Ich trete mit den deine einen Schritt zurück und betrachte das Werk. Keine Minute später grinse ich breit und klatsche mit den anderen ab. Das wird meine Eltern kein wenig erfreuen!
><><
"Schnell!", fordere ich Stuard an, der gerade das Auto des Schuldirektors fett mit Alufolie einwickelt und dabei die Alarmanlage laut angegangen ist. "Gleich hast du es!", feuert Josh ihn an und Chris stürmt bereits zu meinem Jeep. Gerade als ich auch in den Wagen springe und ich im Spiegel sehe, wie Stuard gerade fertig wird, kommt der Direktor, vor Wut kochend aus dem Haus auf das Auto zu. Sofort ziehen Josh und Stuard die Köpfe ein und rennen los, wie verrückte springen sie in den Wagen. Man hört Flüche von Schuldirektor und plötzlich ist alles ruhig, nur der Motor meines Baby's ist wahrzunehmen. Nach 2 Minuten Anspannung, fangen wir alle an laut zu lachen.

"Das war voll genial!", lache ich und drücke mein Gaspedal durch.

"Was kommt als nächstes?", fragt mich jetzt Stuard. Meine Miene verfinstert sich. "Auf zu Danny, der bekommt die Eier ab!", kichere ich finster und biege mit meinem Baby rechts in eine Straße.
><><
Wir sind gerade dabei die Eier in seinem Vorgarten und seiner Hauswand zu verteilen. Ich habe allen gesagt, sie sollen nicht auf die Fenster werfen, was sie zum glück auch nicht tuen. Ich nehme die letzte Packung der Eier und deute den anderen an schon mal ins Auto zu springen.

Gezielt werfe ich 2 Eier gegen Danny's Fensterscheibe und nach kurzer Wartezeit erscheint seine Fratze im Fenster. Er öffnet dieses und schaut mich ziemlich angepisst an. Lass uns um Himmelswillen hoffen, dass er sich nicht an gestern erinnert!

Ich nehme die anderen Eier und werfe diese Provokant gegen die anderen Fensterscheiben. "Na warte du kleine Fotze!", zischt Danny und total unerwartet schwingt er seine Beine Über das Fensterbrett und stößt sich ab. Mit einer Drehung landet er etwas Unperfekt und unsicher auf den Beinen. Uns trennen jetzt genau 20 Meter. Ich greife nach dem Letzten Ei, werfe es mit Voller Wucht auf Danny und Sprinte zu meinem Jeep. Kaum bin ich drin, drückt Chris das Gaspedal durch und wir sind auf der Flucht. Ja!

Schon etwas weiter entfernt, wendet sich Chris an mich:"Wieso Danny?"

"Bist du zurück geblieben?! Du warst letzte Woche auf der Party dabei, du weißt, dass er es so wollte!"

"Wie jetzt?", mischt sich Josh ein.

"Er ist der neue, direkt verscherzt er es sich mit mir mit einer Kampfansage. Boom! Die ganze Woche über gab es zwischen uns großen Stress!", ich werfe meine Hand mit dem etwas weniger Blau angeschwollenen Handgelenk in die Luft. "Schon vergessen, das bleibt nicht auf mir sitzen!"

"Ja guuuut....", murmelt Stuard, der etwas mit großen Augen mein Handgelenk begutachtet. Ich nehme meinen Arm wieder herunter. "Ich hab gestern... warte. Stimmt das mit der Party?", fährt Stuard fort.

Okay, wow. Halt stop! Jetzt bin ich kurz vor der Auflösung, wenn ich jetzt nicht auf mein Mundwerk aufpasse.

"Welche Party?! Was ist denn Passiert?",fragt Chris und Josh schaut Stuard auch erwartungsvoll an.

"Das ging gestern so schnell durch die Stadt und ihr wollt es nicht mitbekommen haben?! LUNA?! Was hat er dir noch getan? Geht es dir gut?", knurrt Stuard und Baut sich auf. Ich schaue ihm durch den Rückspiegel in die Augen:"Ja, es stimmt und ja es geht mir gut! Es hat mich nur verrückt gemacht! Und nein er hat mich nicht groß angefasst!" Falsch! Er hat mich mehr als nur groß angefasst, der Typ denkt sich aber auch nur, dass er sich Betrunken alles erlauben kann oder?! Er hätte mich ja fast vergewaltigt, er hat mich befummelt und mir die Zunge in den Hals gesteckt und ich habe Verdammt nochmal mitgespielt!

If you annoy me, i will annoy you │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt